Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.431 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Schnelle Lieferung, günstiger Preis.
06.04.2024
Bis auf die Versandkosten alles ok!
Sehr schnell und richtig geliefert.
BS
Bernd S.
Neuenhagen
Top verpackt und vor allem schnell.
PK
Pia K.
Alfeld
30.03.2024
Schnelle Lieferung, topp Angebote
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie mit unserer Lieferung und der Angebote zufrieden sind. Wir hoffen, Sie in Zukunft wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß bei Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
CD
Rita F.
01.04.2024
Super Angebot, schnelle Lieferung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit Angebot und Versand zufrieden sind. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Alles top.Sehr schnelle Lieferung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung von Ihrem Paket zufrieden sind. Wir hoffen, Sie bald wieder auf unserer Website begrüßen zu dürfen. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
BR
Bernd R.
Königswinter
Sehr zuverlässig und Preis stimmt
KK
Karl K.
Leipzig
Top Preis und schnelle Lieferung!
KE
Karl E.
Augsburg
Schnelle Lieferung, alles super!
Top verpackt und rasch geliefert
TE
Thomas E.
Innsbruck
Schnelle, problemlose Lieferung.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Lieferung Ihrer Bestellung zufrieden sind. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith
EB
Elisabeth B.
Perchtoldsdorf
prompte Lieferung, guter Preis!
MR
Alles bestens, mehr geht nicht!
HB
01.04.2024
Alles o.k.,Bestellung,Lieferung
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wie schön zu hören, dass Sie mit der Bestellung und Lieferung zufrieden sind. Hoffentlich bis zum nächsten Mal. Prost und viel Spaß mit Ihrer Bestellung! Mit freundlichen Grüßen, Judith