Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.423 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Holger T.
Hoppegarten

Whiskybestellung

Schnelle Lieferung, günstige Preise. Verpackung ist noch zu verbessern
Es gab keine Rechnung, es wurden keine Lieferinformationen gesendet. Nicht sicher verpackt. Eine der Flaschen hatte einen defekten Schraubverschluss.
DW
D. W.
Hannover
Alles TOP !!!
Vor Tagen bestellt und immer noch nicht da
DU
Dieter U.
Bremerhaven

Gute Preise und schnelle Lieferung

Ware wie beschrieben, gute Preise und schnelle Lieferung.
Schnelle Lieferung.
Tatsächlich Lieferung innerhalb von 2 Werktagen, extrem dicht und sicher verpackt. Gerne wieder!
Nach einer Woche noch keine Ware erhalten. Keine andere Bewertung bisher möglich.
SK
Sönke K.
Seester
Schneller und reibungsloser Ablauf von Auswahl, Check out bis Anlieferung alles bestens
JT
Jens T.

Zustellung durch DPD eine einzige Katastrophe!!

Gute Produkte, aber katastrophale Lieferung mit DPD (extra Tag verschoben damit im Büro zugestellt werden kann, dann behauptet die Null von DPD-Zusteller, er hätte niemanden angetroffen- im voll besetzen Büro!!).
RG
Schnelle Lieferung
Perfekt alles geklappt und prompt geliefert.
KE
Karl E.
Augsburg
Schnelle Lieferung, alles super!