Topdrinks.de- Logo - Bewertungen

Topdrinks.de

2.342 Bewertungen in den letzten 12 Monaten7.496 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 08.04.2021
Topdrinks.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Bestellung war gut, die Lieferung auch, jedoch der Zusteller absolut nicht - obwohl ich daheim war und auf die Lieferung wartete, bekam ich plötzlich eine Mail, dass die Ware nicht zugestellt werden konnte - das verärgerte mich extrem, denn ich war nachweislich daheim und meine Türglocke funktioniert auch - bei der nächsten Bestellung möchte ich NICHT mehr von DPD beliefert werden, wenn es der Zusteller nicht der Mühe wert findet, bei mir zu läuten - ansonsten, vor allem preislich super👍

Wie in der vorherigen Bewertung geschrieben, warte ich seit über 4 Monaten auf die Erstattung für die Rücksendung. Der Kundenservice ist weder per Mail noch telefonisch erreichbar. Es ist schon erstaunlich, dass hier jedoch auf jede negative Bewertung umgehend geantwortet wird und der Eindruck erweckt werden soll, dass das Problem umgehend gelöst worden ist. Entgegen der entsprechenden Antwort unter meiner letzten Bewertung hat weder ein Kontakt noch eine Rückerstattung stattgefunden. Wenn man sich die anderen Antworten auf die Bewertungen anschaut, gewinnt man den Eindruck, dass hier nur Standardantworten verwendet werden, ohne dass sich tatsächlich mit dem Problem beschäftigt wird. Bevor jemand bei diesem Shop bestellt, gebe ich ihm den Tipp, dass er probieren soll, jemand unter der angegebenen Telefonnummer zu erreichen.

Bewertungen für Topdrinks.de

Die Lieferzeit hat länger als 3 Tage betragen. So wie ihr das bewerbt, ist das leider nicht gut . So kann man sich schwer drauf verlassen, wenn man etwas bestellen möchte . Gruß
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Mit freundlichen Grüßen, Judith
Aussenverpackung beschädigt, sollte ein Geschenk werden.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung beschädigt erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und eine Lösung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
12.04.2024
Lieferzeit weit überschritten
Nicht so gut
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie nicht zufrieden waren. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir sehen, dass Sie jetzt mit einem unserer Kollegen in Kontakt sind. Mit freundlichen Grüßen, Judith
M. K.
Flasche war zwar verschlossen aber im Paket war es feucht und es fehlte etwas in der Flasche :-(
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht in gutem Zustand erhalten wurde. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir würden gerne mit Ihnen nach einer Lösung suchen. Bitte kontaktieren Sie uns per E-Mail. Mit freundlichen Grüßen, Judith
08.03.2024
Ware ist nie bei mir angekommen. Immerhin wurde reagiert und ich habe das Geld wieder zurück.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nie erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Es ist sehr schön zu hören, dass der Kontakt gut verlaufen ist und eine Rückerstattung erfolgt ist. Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.02.2024

Zwei Flaschen fehlten ohne Mitteilung

Leider haben zwei Flaschen im Lieferumfang gefehlt ohne Anmerkung. Erst auf Nachfrage wurde mitgeteilt, dass der Artikel anscheinend nicht lieferbar sei, obwohl er immernoch im Shop zu finden und bereits bezahlt war. Es wurde eine Rückerstattung angeboten als Ausgleich, wie zuvorkommend^^ Ansonsten hat alles soweit funktioniert, trotzdem sehr ärgerlich und unprofessionell sich da nicht selber zu entschuldigen.
14.02.2024
Sehr geehrte , vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht in vollem Umfang erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Das hätte nicht passieren dürfen! Wir werden den Schaden mit dem Spediteur besprechen. Schön zu hören, dass eine Rückerstattung stattgefunden hat. Mit freundlichen Grüßen,
14.01.2024
Knut Hansen Gin mit 2 Keramikbechern in Geschenkbox aus schwarzem Holz war im Topdrinks Online Shop abgebildet. Da geht man natürlich von aus, dass diese Version des Artikels auch geliefert wird. Geliefert wurde der Artikel nicht in einer schicken schwarzen Holzbox sondern in einer in einem billigen Pappträger. Macht natürlich als Geburtstagsgeschenk nicht so viel her. Kein Retoureschein in der Sendung, kann ich also nicht zurück schicken. Für Kontaktaufnahme über Mail/Telefon weder Zeit noch Lust. Muss ich also in billiger Pappverpackung verschenken. Fazit, werde in Zukunft wieder über Amazon bestellen.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung nicht übereingestimmt hat. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
13.01.2024

Auslieferung dauert zu lange

Es wird mit einer Auslieferung in max. 3 Werktagen geworben. Tatsächlich sind seit meiner Bestellung 8 Tage vergangen, davon 5 Werktage. Die Bestellung ist immer noch nicht angekommen. Sehr schwach!
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung noch nicht erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Bitte kontaktieren Sie einen unserer Kollegen, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, Judith
GE
Gaby E.
Rheinberg
Leider keine gute Erfahrung. Die Bestellung, ( Fundador Brandy de Jeres) wurde nicht geliefert. Statt dessen Fundador Cherry Cask. Bei meiner Nachfrage wurde mir geschrieben, Sie können es mit unserer App zurück schicken. Es ist Bauernfängerei. Ich werde dort nichts mehr bestellen !!
Antwort von Topdrinks.de
Sehr geehrte Damen und Herren, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid, dass Sie die falsche Flasche erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Das hätte nicht passieren dürfen! Sie müssen die Flasche tatsächlich zurückgeben. Meine Kollegen können dann eine Rückerstattung veranlassen. Dafür muss der Artikel jedoch zurückgegeben werden. Herzliche Grüße, Judith
09.11.2023
letzte Bestellung 1 Fl. J&B Scotch defekt, von DHL geöffnet und neu verpackt,Protokoll dazu inliegend. Habe dies Topdrinks gemeldet und um Ausgleich/Verfahrensweise gebeten. Wurde sofort bearbeitet: Deren Vorschlag: Bei neuer Bestellung würde die Fehlmenge berücksichtigt und 10% Rabatt eingeräumt, mit Bearbeitungscode versehen. Habe umgehend geantwortet und bestätigt und 6/1 J&B bestellt mit der oa. Vergütung. Am nächsten Tag kam eine Mail, sie würden nur die Flasche vergüten - Ende. Habe daraufhin mitgeteilt, das ich ihr 1. Angebot bereits bestätigt hatte und bitte um Stellungnahme. Bisher keine Antwort erhalten. Was ist das für ein Geschäftsgebahren, daher meine Bewetung recht schlecht.
25.05.2023

Leider leichte Beschädigung

Leider war eine Flasche leicht beschädigt, ausgerechnet die mit Abstand teuerste! Die zugehörige Verpackung war offensichtlich bereits geöffnet worden und der obere Teil des Flaschenkorkens abgerissen. Außerdem war die Flasche außen mit einer klebrigen Flüssigkeit bespritzt. Da die Flasche eine eigene feste Verpackung hat und zusätzlich in einem Karton mit Polsterung versendet wurde, kann es kein Transportschaden sein. Eine beschädigte und vermutlich vorher bereits geöffnete Flasche zu versenden macht einen sehr schlechten Eindruck, erst Recht bei einem "Premium"-Produkt für über 100€!

8 statt 3 Werktage für die Lieferung

Adressetikett unvollständig. Lieferung statt versprochener 3 Werktage in 8 Tagen. Wenn ich mich nicht selbst darum gekümmert hätte (und versucht mal bei dpd kurz vor Weihnachten einen Servicemitarbeiter an die Leitung zu bekommen), würde ich jetzt noch auf die Lieferung warten. Kommunikation mit Topdrinks per Mail offensichtlich nur von AI und ohne wirkliches Eingehen auf das Problem.
Antwort von Topdrinks.de
Lieber, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Ihre Bestellung nicht innerhalb der vereinbarten Zeit erhalten haben. Wir entschuldigen uns aufrichtig! Wir werden dies mit dem Spediteur besprechen. Wir sehen, dass der Kontakt und die Rückerstattung inzwischen stattgefunden haben. Mit freundlichen Grüßen, Judith
03.08.2023
Gemäß Schadenprotokoll von dpd war aufgrund schlechter Verpackung eine Flasche Bruch, ausgelaufen. Nach Reklamation bei topdrinks wurde der Kaufbetrag erstattet, aber bei der erneuten Bestellung der zerbrochenen Flasche wurde erneut der Versandbetrag berechnet und auf Aufforderung nicht zurückerstattet. Die Lieferzeit der erneuten Bestellung dauerte 10 Tage!
11.08.2023
Hi Bernd! Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir entschuldigen uns, dass Ihr Paket nicht zugestellt werden konnte. Natürlich werden wir alles tun, um eine Lösung zu finden. Mit freundlichen Grüßen, John
15.05.2023
Lange Lieferzeit Habe jetzt das zweite Mal bestellt und wieder kam die Ware nicht innerhalb einer Woche an . Also die angegebenen 3 Tage Lieferzeit werden bei weitem nicht eingehalten. Wer Montags für eine Party am Samstag bestellt, steht dann dumm da. Ich hoffe das die Ware wenigstens morgen kommt . Das Wochenende ist ja nun vorbei .
23.05.2023
Kann nichts bewerten da ich nichts bekommen habe dpd hat das Paket erst gar nicht zugestellt sondern einfach in irgendein Paket Shop hingebracht wo ich nicht mdl weiß wo der ist was gar nicht veranlasst wurde daher geht das Paket dann eben nach 7 Tage zurück schade
10.09.2023
Der Karton der Geschenkeverpackung war beschädigt und das Glas aus der Verpackung hat einen Kratzer. Da ich das Geschenk dringend benötige, reklamiere ich es nicht. Hätte ich mehr Zeit, wäre das Paket zurück gegangen!
PK
Peter K.
Wusterwitz
21.08.2023
Versprochen waren "höchstens drei Tage Lieferzeit". daraus ist leider über eine Woche geworden. Ich hätte das Produkt nach spätestens 4 Tagen gebraucht... Sehr sehr ärgerlich. NIE WIEDER mit TOPDRINGS !!!!!
23.05.2023

Lange Versandzeit, Sendung beschädigt

Verhältnismäßig lange Versandzeit, bei DPD 2 von 8 Flaschen zerbrochen, keine Nachlieferung, Teilerstattung nur für zerstörte Flaschen, also bleibt man auf den Versandkosten sitzen...