fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.589 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

25.04.2023

Bin enttäusch

Obwohl wir zu Hause waren hat der Fahrer nich geklingelt und die Ware im Freien vor die Haustüre gestellt. Dort hab ich sie dann später gefunden. Idt nicht ok
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde, es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung kommentarlos vor der Haustür abgestellt wurde. Das entspricht nicht dem Serviceversprechen, von Fiedlers Meeresdelikatessen. Wir werden den Logistikdienstleister GO! auf sein Fehlverhalten hinweisen, sodass dies nicht wieder vorkommen wird. Viele Grüße von der Nordsee
27.05.2023
Eine größere Bestellung mit verschiedenen Sorten erhalten. Qualität sehr gut. Aber unverständlicher Weise alle mit so kurzer MHD das ich das Gefühl habe der Fisch muss weg. So sollte es nicht sein. Mal sehen wie es wird, habe einiges eingefroren.
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Bei unseren frischen Produkten geben wir eine Haltbarkeit von 3 Tagen an. Hier verwenden wir keine künstlichen Konservierungsstoffe. Daher können wir unseren frischen Fisch nicht haltbarer machen. Sie können die Haltbarkeit in der Produktbeschreibung einsehen. Viele Grüße von der Nordsee
DS
29.05.2023
hallo, der Lachs schmeckt gut leider wurde beim Schneiden vergessen ( oder mit Absicht ) das graue welches Tranig schmeckt zu entfernen. Wenn ich geschnittenen Lachs kaufe erwarte ich dass es entfernt wird. Mit freundlichen Grüßen
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr Feedback. Unser schottischer Räucherlachs wird nicht tiefenenthäutet und besitzt das graue Muskeldreieck. Dies können wir hier leider nicht entfernen. Viele Grüße von der Nordsee
Ich hatte die Piratenkiste mit räucherfisch , sie war ein Geburtstagsgeschenk . Leider hatte der Fisch nur noch 4 Tage MHD. Bestellt zum 24.11. MHD 29.11. das fanden wir etwas kurz . Alles andere war OK.
19.11.2023

Der Fisch war viel salzig und trocken

Der Fisch war viel zu salzig und trocken
TA
Thomas A.
08.07.2023
Solche ausgetrockneten Sprotten haben sicher Seltenheitswert. Frisch sieht anders aus.
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unsren Sprotten nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären. Viele Grüße von der Nordsee
21.09.2023
Fisch voller Gräten und Frikadellen salzig und zu scharf
siegfried s.
wiesbaden
22.08.2023
Zuviel rauch und viel zu viel Salz..der arme Lachs...
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Gravedlachs nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen. Viele Grüße von der Nordsee
HS
26.06.2023
der langustenschwanz war nicht zufriedenstellend
07.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Langustenschwanz nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären. Viele Grüße von der Nordsee
30.07.2023
Leider war die Räucherkiste nicht Ok.
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihnen den Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden. Viele Grüße von der Nordsee
05.05.2023