fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de
Bewertungen:

758 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.533 Bewertungen insgesamt  

4,86
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2021
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

13.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Von der Lieferung, der Frischhaltung und der Frische der Ware bin ich überwältigt. Man muss sich das vorstellen: Das Paket kommt aus der Ferne, die Ware ist in 2cm dicke Dämmwatte eingepackt, darin die Eispakete, die nicht einmal angetaut waren !! Ich habe wirklich genau nachgesehen. Die Ware war kalt, die Eispakete enthielten keinerlei flüssiges Wasser. Ich kann jedem nur vorbehaltlos empfehlen, bei Fiedlers Fischmarkt zu bestellen. Ich habe die 1,3 kg Fischkiste bestellt und war mit dem Sortiment sehr glücklich. Wir haben zu dritt mehrmals davon gegessen. Ich empfehle als Idee Kartoffelbrei mit untergerührten Makrelenstückchen. Schmeckt super. Ja gut Cornichons dürft ihr mit auf den Teller legen. Alle verschiedenen Fischzutaten waren so frisch, dass das MHD noch5 Tage voraus lag. Jetzt, wo ich das hier endlich bei Trusted posten darf, fehlt mir der Räucherfisch schon sehr. Ich könnte schon wieder so eine Kiste bestellen. 🤭😊 Die Versandkosten kann man übrigens benutzen, wenn man das Eisfach des Kühlschranks abtaut. So , wie diese DämmWolle kühl hält, ist sie ideal für diese Abtauproblematik. Ich bin begeistert, ihr könnt es auch sein. Bestellt bei Fiedlers Fischmarkt! Seid glücklich! Das Leben ist zu kurz für doofes Essen. 👍💚 Euer Wakkie

Relevanteste negative Bewertung

22.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

Filter
Sortierung  
Neueste zuerst
KR
Kurt R.
Hoyerhagen
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
ES IST NOCH KEINE LIEFERUNG ERFOLGT
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt. Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de Vielen Dank. Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
GH
18.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Der „Schottische Lachs“ hatte viele dunkle Stellen uns roch schon nicht mehr gut.
Bewertung melden
30.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
21.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Fisch voller Gräten und Frikadellen salzig und zu scharf
Bewertung melden
TA
Thomas A.
Hamburg
08.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Solche ausgetrockneten Sprotten haben sicher Seltenheitswert. Frisch sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde, wir bedauern es sehr, dass Sie mit unsren Sprotten nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären. Viele Grüße von der Nordsee
05.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden