Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut.
Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt.
Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de
Vielen Dank.
Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
29.12.2023
Verifizierte Bewertung
Der Frachtführer ist mit der Ware die bis 14;00 Uhr geliefert werden sollte, geschlagene 2,5 Std später gekommen, Es erfolgte keine Information über die Verspätung, so dass man nicht wusste ob man das Wunschmenü an diesen Tag noch anbieten könne, zusätzlich mussten andere geplante Dinge verschoben werden, was zusätzlichen Stress mit sich brachte, Die Ware war in Ordnung, aufgrund der gemachten Erfahrung würde ich trotzdem bei anderen Händlern zukünftig kaufen die für Frischware verlässliche Lieferketten vorhalten!
Der „Schottische Lachs“ hatte viele dunkle Stellen uns roch schon nicht mehr gut.
Bewertung melden
22.10.2023
Verifizierte Bewertung
Fisch war offen in Verpackung rischen Fisch offen und die die Flüssigkeit hat sich in der Verpackung verteilt sehr unangenehm wir haben den Fisch entsorgen müssen. Die drei Stremellachse waren ok. Aber der Frische wolfsbarsch auf den wir uns gefreut haben
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut.
Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Obwohl wir zu Hause waren hat der Fahrer nich geklingelt und die Ware im Freien vor die Haustüre gestellt. Dort hab ich sie dann später gefunden. Idt nicht ok
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
28.04.2023
Sehr geehrter Kunde,
es tut uns sehr leid, dass Ihre Sendung kommentarlos vor der Haustür abgestellt wurde. Das entspricht nicht dem Serviceversprechen, von Fiedlers Meeresdelikatessen. Wir werden den Logistikdienstleister GO! auf sein Fehlverhalten hinweisen, sodass dies nicht wieder vorkommen wird.
Viele Grüße von der Nordsee
Solche ausgetrockneten Sprotten haben sicher Seltenheitswert. Frisch sieht anders aus.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
10.07.2023
Sehr geehrter Kunde,
wir bedauern es sehr, dass Sie mit unsren Sprotten nicht zufrieden waren. Unser Serviceteam wird sich umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären.
Viele Grüße von der Nordsee
21.09.2023
Verifizierte Bewertung
Fisch voller Gräten und Frikadellen salzig und zu scharf
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.