Von der Lieferung, der Frischhaltung und der Frische der Ware bin ich überwältigt.
Man muss sich das vorstellen: Das Paket kommt aus der Ferne, die Ware ist in 2cm dicke Dämmwatte eingepackt, darin die Eispakete, die nicht einmal angetaut waren !! Ich habe wirklich genau nachgesehen. Die Ware war kalt, die Eispakete enthielten keinerlei flüssiges Wasser.
Ich kann jedem nur vorbehaltlos empfehlen, bei Fiedlers Fischmarkt zu bestellen. Ich habe die 1,3 kg Fischkiste bestellt und war mit dem Sortiment sehr glücklich. Wir haben zu dritt mehrmals davon gegessen. Ich empfehle als Idee Kartoffelbrei mit untergerührten Makrelenstückchen. Schmeckt super. Ja gut Cornichons dürft ihr mit auf den Teller legen. Alle verschiedenen Fischzutaten waren so frisch, dass das MHD noch5 Tage voraus lag. Jetzt, wo ich das hier endlich bei Trusted posten darf, fehlt mir der Räucherfisch schon sehr. Ich könnte schon wieder so eine Kiste bestellen. 🤭😊
Die Versandkosten kann man übrigens benutzen, wenn man das Eisfach des Kühlschranks abtaut. So , wie diese DämmWolle kühl hält, ist sie ideal für diese Abtauproblematik. Ich bin begeistert, ihr könnt es auch sein. Bestellt bei Fiedlers Fischmarkt!
Seid glücklich! Das Leben ist zu kurz für doofes Essen. 👍💚 Euer Wakkie
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut.
Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
Sehr geehrter Kunde,
Sie haben bei Ihrer Bestellung den 15.03.2024 als gewünschten Liefertermin ausgewählt, daher ist auch noch keine Lieferung erfolgt.
Falls Sie die Ware früher benötigen, können wir gegebenenfalls noch heute versenden. Bitte nehmen Sie dazu schnellstmöglich mit unseren Vertrieb Kontakt auf. Tel. 0471932230, e-Mail: vertrieb@fiedler-anno1906.de
Vielen Dank.
Ihr Team von Fiedlers Fischmarkt
Die Spezialitäten von Fiedlers sind einfach spitzenmäßig, nur der Lieferdienst hat kein Lob verdient
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Gute Qualität, alles frisch was man auch schmeckt. Die Lieferung erfolgte wie bestellt. Gut und sicher verpackt.
Der Expressbote war freundlich.
Was auch immer wir bisher bestellt hatten war in Ordnung. Auch die Geschenksendung mit der mich meine Cousine überraschte war vorzüglich.
Ware wurde zum bestellten Termin geliefert. Augenmerk muß auf das MHD gelegt werden. Gerade bei Fisch ist dies wichtig. Eine Packung lag schon über dem MHD bei der Auslieferung. Komplikationslose Rückerstattung des Betrages wurde vereinbart. Hoffen, dass das Geld auch zurückkommt.
Ich bin in der Regel zu 100% mit Fiedlers zufrieden aber letztes mal war ich was enttäuscht , denn wenn Rotbarschfilet steht dann sollte ein Filet auch grätenfrei sein...und das war es leider nicht . Deshalb ein Stern weniger , aber alles Andere war super gewesen . Dankeschön
Die Ware ist sehr gut verpackt angekommen und schmeckt sehr gut. Bis jetzt sind wir als Neukunden sehr zufrieden und werden auch wieder einkaufen. Das einzige was uns stört ist das mangelnde Vertrauen des Händlers im Bezug auf Vorkasse!!
Bewertung melden
23.12.2023
Verifizierte Bewertung
SUPER frische Ware
Leider sehr hochpreisig
Das können wir uns nichtso oft leisten
Lieferung und Verpackung prima
Bewertung melden
10.12.2023
Verifizierte Bewertung
Leckere Garnelen und Fisch. Leider war bei den Garnelen der Deckel beschädigt und etwas undicht.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.