Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut.
Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt
nicht das Gleiche als wenn man im Laden selber aussucht. der Heilbutt z.B. waren zwei kleine Mittel -Stuecke, d. h. doppelt Haut und Graeten. Die Sprotten sehen sehr huebsch aus in der kleinen kiste, ich hatte aber vergessen, dass sie leichr bitter sind.
Bewertung melden
27.12.2023
Verifizierte Bewertung
Zwei Pakete Fisch bestellt. Eins kam nur an. Das zweite wurde versehentlich nicht an den Lieferdienst ausgehändigt. Die Dame am Telefon war sehr nett, aber unsere Verwandtschaft im Saarlsnd sehr enttäuscht. Ich kann mir vorstellen, dass bei den vielen Bestellungen mal etwas untergeht. Trotzdem war es sehr ärgerlich.
Ich hatte die Piratenkiste mit räucherfisch , sie war ein Geburtstagsgeschenk . Leider hatte der Fisch nur noch 4 Tage MHD. Bestellt zum 24.11. MHD 29.11. das fanden wir etwas kurz . Alles andere war OK.
Zuviel rauch und viel zu viel Salz..der arme Lachs...
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
23.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Gravedlachs nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen.
Viele Grüße von der Nordsee
30.07.2023
Verifizierte Bewertung
Leider war die Räucherkiste nicht Ok.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
17.08.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für Ihr Feedback. Wir werden mit Ihnen den Kontakt aufnehmen, um eine zufriedenstellende Lösung zu finden.
Viele Grüße von der Nordsee
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für die Rückmeldung. Wir bedauern es sehr, dass Sie mit dem Langustenschwanz nicht zufrieden waren. Wir werden uns umgehend mit Ihnen in Verbindung setzen, um den Vorfall zu klären.
Viele Grüße von der Nordsee
hallo, der Lachs schmeckt gut leider wurde beim Schneiden vergessen ( oder mit Absicht ) das graue welches Tranig schmeckt zu entfernen. Wenn ich geschnittenen Lachs kaufe erwarte ich dass es entfernt wird.
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für Ihr Feedback. Unser schottischer Räucherlachs wird nicht tiefenenthäutet und besitzt das graue Muskeldreieck. Dies können wir hier leider nicht entfernen.
Viele Grüße von der Nordsee
27.05.2023
Verifizierte Bewertung
Eine größere Bestellung mit verschiedenen Sorten erhalten. Qualität sehr gut. Aber unverständlicher Weise alle mit so kurzer MHD das ich das Gefühl habe der Fisch muss weg. So sollte es nicht sein. Mal sehen wie es wird, habe einiges eingefroren.
Bewertung melden
Antwort von fiedlers-fischmarkt.de
31.05.2023
Sehr geehrter Kunde,
vielen Dank, für Ihre Rückmeldung. Bei unseren frischen Produkten geben wir eine Haltbarkeit von 3 Tagen an. Hier verwenden wir keine künstlichen Konservierungsstoffe. Daher können wir unseren frischen Fisch nicht haltbarer machen. Sie können die Haltbarkeit in der Produktbeschreibung einsehen.
Viele Grüße von der Nordsee
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.