fiedlers-fischmarkt.de- Logo - Bewertungen

fiedlers-fischmarkt.de

731 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.588 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 09.04.2021
fiedlers-fischmarkt.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.12.2023
Das Angebot von Fiedlers ist supertoll. Auch der persönliche telefon. Kontakt ist sehr herzlich u.kundenfreundlich gewesen. Großartig. Jetzt zur gelieferten Ware. Piratenkiste toll verpackt, das darin enthaltenen Fischsortiment wurde sorgfältig ausgewählt, war frisch u.gut geräuchert. Ein Augen- und Gaumenschmaus vom Feisten. Hervorragende Qualität. Das ist der beste Online- Shop, den ich bisher erlebt habe. Danke an Fiedlers Fischmarkt!! Alles 1A, ihr könnt stolz auf Euch sein ! Dafür würde ich 10 Sterne und mehr geben. ABER...trotzdem gebe ich nur 3 Sterne, wegen des Ärgers mit dem Lieferdienst. Von 8-14 Uhr sollte geliefert werden. Och habe den ganzen Tag zu Hause gewartet.es klingelte niemand. Abends 18 Uhr wollte ich wenigstens die Pist aus dem Kasten holen u.bin dann über die Fischbox, die man einfach vor die Wohn.tür gestellt hatte ( ohne überhaupt zu klingeln) gestürzt. Das ist frech. Auf meine Nachfrage hin, wurde dieBox von einem Nachbarn..den es namentlich.garnicht gibt....angenommen. um 10.40 Uhr. Das stimmt nicht. .so stand die Box ganze 7,5 Std.vor meiner Tür und Tante vor sich hin. Sehr ärgerlich u.nicht nachvollziehbar für mich. Man klingelt bei dem Kunden u.gibt es auch bei dem ab! Der Fisch hat trotzdem hervorragend geschmeckt, dem Fiedler- Team ein fettes Lob.
BK
b. k.
berlin

22.10.2023
Leider war der frische Fisch Wolfsbarsch offen in der Plastiktüte war aufgerissen alles hat sich in der KartonVerpackung verteilt . Mussten wir leider entsorgen der Stremellachs war ok. Aber 20€ zum Teufel und wir haben uns umsonst auf einen frische Mahlzeit gefreut. Jetzt schon die. Zweite schlechte Erfahrung mit Fiedler. Probleme hatte. Wie früher keine Vielleicht werden und ja die 20€ für den Wolfsbarsch ersetzt

Bewertungen für fiedlers-fischmarkt.de

31.03.2024
Alles top. Lieferung auf den Punkt.
31.03.2024
Perfekte Ware schnell geliefert.
Lecker und perfekt verpackt
CM