bodybrands4you.deBewertungen

: 886Mangelhaft

zertifiziert seit: 28.01.2014
aktualisiert am: 04.12.2022
bodybrands4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei bodybrands4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.01.2014
aktualisiert am: 04.12.2022

Bewertungen für bodybrands4you.de

Bewertungen für bodybrands4you.de

29.10.2022
Keine Lieferung, keine Information, kein Reaktion auf Mail, telefonisch nicht erreichbar, allerdings Kaufpreis zurücküberwiesen.
22.09.2022
Eifach Schrecklich!!! Vorsicht! Keine Kommunikationsmöglichkeit weder per Telefon, noch per E-Mail. Die E-Mails bleiben unbeantwortet. Und das schlimmste ist, dass die angegebene Telefonnummer auf der Webseite einem anderen Unternehmen gehört. Bestellung blieb nach 5 Tagen unbearbeitet danach ohne Angaben von Gründen einfach storniert. Nur über Facebook gelang mir durch Drohung einer Anzeige bei der Polizei mein Geld zurückzuholen.
23.08.2022
von H M.