AM-Qualitätsmatratzen.at- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.at

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten376 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
AM-Qualitätsmatratzen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Matratze gefällt mir außerordentlich gut Ich schlafe wie ein Murmeltier. Ganz miserabel war die Lieferung bzw. die Nichtlieferung. Die Post hat mir die Matratze hinter die erste verschließbare Tür gestellt. Ich habe sie nur zufällig beim Virbeigehen entdeckt, sonst nehme ich immer den Lift. Die Matratze wiegt 29 kg und ich wohne im 3. Stock. Der Weg von der Haustür zum Lift beträgt 50 m. Ich habe versucht, die Matratze zu bewegen und mir dabei einen Wirklich gebrochen. Jetzt habe ich so starke Schmerzen, dass ich kaum gehen kann und starke Schmerzmittel nehmen muss. Fazit : ein guter Service beinhaltet auch eine perfekte Lieferung. In Zukunft werde ich Waren nur dort bestellen, wo dies gewährleistet ist. Barbara Walter, Salzburg

Bei den Härtegrade waren im Endeffekt keine Unterschiede zu erkennen. Härtere(angeblich) härtere, war weicher wie die eigentlich weicher definierte Matratze. Service schwierig.

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.at

Bin total begeistert. Hat sehr schnell geklappt und die Matratze ist einfach toll und lässt keine Wünsche offen.
Ware schnell geliefert und Top Qualität die ihr Geld wert ist
25.02.2024
Riecht lange sehr streng und intensiv nach Chemie
Promte lieferung u super Qualität
Super Kundenservice und schnelle Lieferung. Die erste Matratze war hat leider nicht so richtig gepasst - top Qualität aber leider zu weich für mich. Rückgabe lief reibungslos ab, das Geld war sogar noch vor Abholung durch die Spedition wieder rücküberwiesen. Danach eine andere Matratze bestellt auf der ich nun viel besser schlafe.
KH
karl H.
Taufkirchen
27.01.2024
Die Qualität ist in Ordnung, die Lieferzeit ist etwas langwierig, bzw. erhält man keine Info, wann die Ware zugestellt wird. Jedenfalls habe ich keine Mitteilung erhalten.
WK
Werner K.
Dornbirn

Perfekter Gel Toper

Bereits zweiter Toper - Perfekter Gel Toper zu einem guten Preis. Unbedingt zu empfehlen.
Schnelle Abwicklung und Lieferung, Matratze hat gutes Preis / Leistungsverhältnis
IP
Ingrid P.
Hofamt Priel
Schnelle Lieferung, gutes Preis-Leistungsverhältnis, sehr gute Qualität
Alles super geklappt. Schnelle Lieferung und wir schlafen super gut!!!!
04.02.2024
Toller Matratzendopper. Verwende ihn in der Ferienwohnung.
14.02.2024
Preis - Leistung, Verarbeitung.
AR
Anette R.