AM-Qualitätsmatratzen.at- Logo - Bewertungen

AM-Qualitätsmatratzen.at

104 Bewertungen in den letzten 12 Monaten380 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 05.06.2020
AM-Qualitätsmatratzen.at erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Matratze gefällt mir außerordentlich gut Ich schlafe wie ein Murmeltier. Ganz miserabel war die Lieferung bzw. die Nichtlieferung. Die Post hat mir die Matratze hinter die erste verschließbare Tür gestellt. Ich habe sie nur zufällig beim Virbeigehen entdeckt, sonst nehme ich immer den Lift. Die Matratze wiegt 29 kg und ich wohne im 3. Stock. Der Weg von der Haustür zum Lift beträgt 50 m. Ich habe versucht, die Matratze zu bewegen und mir dabei einen Wirklich gebrochen. Jetzt habe ich so starke Schmerzen, dass ich kaum gehen kann und starke Schmerzmittel nehmen muss. Fazit : ein guter Service beinhaltet auch eine perfekte Lieferung. In Zukunft werde ich Waren nur dort bestellen, wo dies gewährleistet ist. Barbara Walter, Salzburg

Bei den Härtegrade waren im Endeffekt keine Unterschiede zu erkennen. Härtere(angeblich) härtere, war weicher wie die eigentlich weicher definierte Matratze. Service schwierig.

Bewertungen für AM-Qualitätsmatratzen.at

28.08.2023
25.08.2023
Schnelle Lieferung ,Top Produkt!
17.08.2023
Trotz Problemen bei der Lieferung (Paket wurde aufgrund Beschädigung nicht weitergeleitet) nach Rücksprache sofortige und auch prompte Neulieferung. Gerne bei Bedarf wieder
sabine r.
klosterneuburg
17.08.2023
12.08.2023
09.08.2023
Schnelle Lieferung und beim zurückschicken sofort, problemlos reagiert
04.08.2023
JA
Joachim A.
Bad Waltersdorf
21.07.2023
alles gut, Lieferung vor die Wohnungstür. Mit dem Produkt sehr zufrieden!
ES
15.07.2023
Schlafe ausgezeichnet, Rückenschmerzen sind verschwunden. Ganz wunderbar, dass mit der Post geliefert wird!
11.07.2023
Sehr unkompliziert, schnelle Lieferung, sehr gute Qualität
27.06.2023
CB
Christian B.
Österreich
27.06.2023
Sehr zufrieden mit Qualität der Ware sowie Lieferzeit. Gerne wieder.
16.06.2023
Hochwolkersdorf
15.06.2023
ich bin sehr zufrieden
05.06.2023
Sehr toll ist einfach, dass die Matratzen, trotz der unterschiedlichen Stärken, verbunden sind und damit nicht mehr auseinander rutschen können. Ich bin mit meiner Matratze bisher sehr zufrieden. Das Liegegefühl ist genau so wie ich es mag. Ich hoffe, dass das einige Jahre so bleibt und nicht die übliche Mulde in kürzester Zeit entsteht.
31.05.2023
alles
29.05.2023
Sven R.
Ritterhude
27.05.2023
25.05.2023

Gute Beratung super Matratze prompte Lieferung

Ich wurde gut beraten und sie haben Matratzen in der von mir benötigten Länge von 190 cm. Die Lieferung erfolgte prompt, die Matratze ist extrem angenehm und bequem. Ich habe kaum mehr Rückenschmerzen.