selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.315 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.675 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

KT
21.03.2024
Mehrmals angerufen, versprochen Rückmeldung, keine Rückmeldung. Artikel direkt bezahlt nach einer Woche kein Versand. Danke für alles
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team

Nicht lieferbar?????????????????

Die Angabe nicht liefern zu können dann aber zu höheren Preisen sofort lieferbar ins Netz stellen grenzt an Beschiss.
Hotline Tage nicht erreichbar. Email Beantwortung dauert mehrere Tage. Versandstatus wird nicht aktualisiert.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Ihr Selfio-Team
Geräte im Shop als Lieferbar oder bestellbar aber noch nichts erhalten !! Sehr sehr schade
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung rückständig. Unser Kundenservice hat einen Vorabversand der verfügbaren Artikel veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
Bis Heute keine Bestellung da
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation an den Paketdienstleister weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen. Ihr Selfio-Team
Antwort von selfio.de
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat die Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Gerne können Sie uns mitteilen, was für Sie nicht in Ordnung war. Ihr Selfio-Team
Antwort von selfio.de
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
10.03.2024

Heizkörper am Lager - aber 3-5 Wochen Lieferzeit!!!

Habe Heizkörper gekauft, alles sollte auf Lager sein … aber habe Infos bekommen, das es 3-5 Wochen noch andauern wird - also steht unser Bau jetzt still - sehr unzufrieden
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Heizkörper mit Sondermaßen bestellt, dieser wird beim Hersteller nur auf Bestellung angefertigt. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
02.03.2024
Das Produkt wird nicht gelieferte. Das Produkt wurde wohl zu einem zu geringen Preis angeboten. Die Lieferung wird verzögert.
10.03.2024
Habe bis Dato keine Informationen betreffend Bearbeitungsstatus zu meiner Bestellung oder auch Lieferstatus bekommen.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
Bestellung wurde einfach storniert, ohne ein Grund Angabe.
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde daher von DHL an unser Versandlager retourniert. Wir haben Ihnen daraufhin eine Gutschrift erstellt und die Zahlung erstattet. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
DK
Dieter K.
Schorndorf
Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen!
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Offenbar gab es bei DPD Probleme mit der Sendung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
20.01.2024

Bestellung getätigt- keine Lieferzeit

Bestellung getätigt, im Shop steht 3-5 Tage Lieferzeit. Auf Telefonische Anfrage sagte man mir, es kann keine Lieferzeit mitgeteilt werden. Bestellung storniert: nach 3 Tagen immer noch keine Bestätigung der Stornierung. Ich weiß nicht was ich davon halten soll.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, die "Verzögerung" ist durch das Wochenende entstanden. Lt. unserem System wurde Ihr Auftrag am 2. Werktag nach Ihrer schriftlichen Stornierung storniert und Ihre Zahlung wurde ebenfalls erstattet. Ihr Selfio-Team
Absolute Frechheit. Obwohl wir mehrmals versuchten mit Selfio kontakt aufzunehmen, bleiben unsere Mailanfragen unbeantwortet. Eine zweite Bestellung wird es daher leider auf keinen Fall geben!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, lt unserem System wurden alle Anfragen von Ihnen beantwortet und Ihre Bestellung versendet. Vielleicht schauen Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner. Ihr Selfio-Team
18.01.2024
Bestätigung über Bestellung und Amazon Pay Bezahlung liegt vor. Seid 10 Tagen von Selfio nicht zu hören über eine Lieferung und in Kundenkonto ist merkwürdigerweise keine Bestellung zu sehen.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Es gab Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Die Ware sollte nun bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
SG
Keine Rückmeldung über Stand der Berstellung oder Versand. Und das mehereren Wochen Lang bis man selber nachfrägt.
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
Liefertermin nicht eingehalten
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sue due Verzögerung. Ihr Selfio-Team
21.01.2024
Lieferung immer noch nicht da
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sue due Verzögerung. Ihr Selfio-Team
30.12.2023

Lieferzeiten sind nicht realistisch!!!

12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie habe Ihre Bestellung am 23.12.2023 aufgegeben. Leider kam es durch die Feiertage zu einer Verzögerung von 2 Werktagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team