selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.314 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.603 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Horst B.
Bad Kreuznach
27.01.2024
18.02.2024
Sehr schlecht ist der email -verkehr. Nach 4 mails keine antwort, nur die computerantwort. Also werden keine fragen beantwortet. Obwohl es in der nachricht steht, dass nach 2 -3tagen geantwortet wird. Dann nach gefühlter ewigkeit, so dass man schon beschwerde einlegen wollte, kommt die nachricht, natürlich vom computer, dass die ware versandt ist. Kontakt also gar nicht möglich. Lieferung selbst war dann ok.
Hersteller verspricht schnelle Lieferung. Nach Bezahlung kommt die Info, dass Lieferung sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Rückzahlung erfolgte nach Stornierung sofort und ohne Probleme.
28.01.2024
Nicht eingehalten der angegebenen Lieferzeiten. Über 1 Woche später, dies finde ich nicht passieren. An einer besseren Koordination mit eurem Lager und Lieferanten muss gearbeitet werden.