selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

07.10.2023
Eine Dichtung die 2,50 € kostet mit 5 € Porto zu versehen. Diese dann in einen Karton 20 x 20 x 15 zu verpacken sehe ich nicht nur als Porto Wahnsinn sondern auch als Umwelt Wahnsinn an. Besonders schnell war es auch nicht. Diese Dichtung hätte man gerne auch in einem briefumschlag, stecken können. Bitte denkt noch mal über den Versand Weg nach beste Grüße Peter Kurzmann
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Ihr Selfio-Team
AH
Anton H.
Stallhofen
12.06.2023

Ware online verfügbar aber nicht auf Lager!

Ich habe Ware bestellt die online verfügbar ist und in 1 bis 3 Werktagen geliefert werden sollte! 5 Tage nach der Bestellung kam eine Nachricht per email, dass die Ware nicht auf Lager ist und auf nicht absehbarer Zeit nachgeliefert wird! Ich habe die Bestellung storniert und warte, dass meine Zahlung über PayPal zurückerstattet wird
13.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider kann es vereinzelt zu Lieferengpässen bei Herstellern kommen. Bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihr Selfio-Team
23.07.2023

Nie wieder...

Bestellung aufgegeben, Artikel angeblich lagernd, nach zwei Tagen Email bekommen, dass der Artikel momentan nicht mehr zu Verfügung steht und es zu Verzögerung kommt. Auf Eine Email das ich gerne Stornieren möchte habe ich keine Antwort bekommen. Und auch so keine Reaktion mehr... nie wieder...
24.07.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Ihren Storno haben wir erhalten und auch umgehend per Mail bestätigt. Ihr Selfio-Team
24.11.2023
Mitarbeiter telefonisch total inkompetent und nicht bereit nach einer schnellen Lösung für den Kunden zu suchen. Laut Shop Lieferzeit 1-3 Werktage, habe die Ware nach zwei Wochen selbst abgeholt (250 km Hin- und Rückfahrt) Das war die letzte Bestellung.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
Lieferzeiten zu lange, wenn etwas ist sollte man diese anpassen. Ich hatte keine Info bezüglich längerer Lieferzeiten. 3-5 Tage waren angegeben, nach 7 Werktagen bekam ich die Info, dass die Ware verpackt wurde.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen, dass Sie mit dem Produkt zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
ich habe vor 2 Wochen über Amazo payment bezahlt und seitdem nicht mehr gehört - bis heute ist nichts geliefert - meine Baustelle steht und ich musste den Handwerker nach Hause schicken!Was ist da los?
Antwort von selfio.de
Es kann nicht sein das nach 4 Tagen die Info kommt das der Artikel noch geliefert werden kann . Sowas kann ein ganzes Bauvorhaben zum stillstand bringen. Es konnte auch kein Termin genannt werden.
SH
Stefan H.
Düsseldorf
7 Tage nach der Bestellung immer noch kein Versand! Angegebene Lieferzeit war 1-3 Tage nach Bestellung. Telefonische Rückfrage nicht möglich, nach 20 Minuten in der Warteschleife habe ich aufgelegt
08.11.2023

Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben, Ware nach 1 Woche noch immer nicht unterwegs

Lieferzeit 1-3 Werktage angegeben. Ich hatte hier extra aufgrund der angegebenen Lieferzeit bestellt. Ware vor 1 Woche bestellt, noch immer keine Versandbestätigung oder Rückmeldung erhalten.
10.11.2023

Ware bestellt und nichts mehr gehört!

Ware bestellt , danach nichts mehr gehört.Lieferzeit angeblich 3 Tage. Jetzt sind 7 Tage herum. Email geschrieben, bislang auch keine Antwort…bin gespannt wie es weitergeht !
09.06.2023
Keine Ware erhalten. Lieferzeit 3-5 Tage Keine Antwort auf mehrere Anfragen. Fall wird über Paypal geklärt. Schade. Solche Geschäftsmethoden sind eine absolute Frechheit.
12.06.2023
Sehr geehrter Kunde, lt. unserem System wurde Ihre Bestellung per Strecke durch den Hersteller an Sie versendet. Wir werden den Vorgang prüfen und Ihnen eine Rückmeldung geben. Ihr Selfio-Team
RF
Roland F.
Lichtenberg
Leider werden die bei der Bestellung angegebenen Lieferzeiten bei weitem nicht eingehalten. Man erhält bei Nachfrage auch keine verbindliche Auskunft wann geliefert wird.
Antwort von selfio.de
Bestellte Artikel sind nicht mehr verfügbar. Liefertermin unbekannt. Auf der Homepage steht immer noch 3-5 Tage Lieferzeit. Auf meinen Widerruf wird nicht reagiert.
23.11.2023
Drei Artikel sind bestellt, keine Lieferung und überhaupt keine Nachricht von diese Firma. Jemand da telefonisch zu erreichen ist eine Mutprobe
09.11.2023
Es steht 1-3werktage Lieferzeit nach 6 Werktagen ist immer noch nicht die Bestellung da und erreicht bekomme ich in dem Laden auch niemand
10.11.2023
21.11.2023
Ich habe bis heute noch keine Versandbestätigung bekommen obwohl ich mich Telefonisch gemeldet habe und die Wahre schon bezahlt ist
24.11.2023

Artikel fehlt bei Lieferung, Kundenservice hilft nicht.

Wenn der Kundenservice bei fehlendem Artikel nur um Verständnis bietet, kriegt die Firma erst von mir eine schlechte Bewertung.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde nachweislich komplett versendet und zugestellt. Daher können wir die Ware an der Stelle auch nicht neu versenden. Wir bitten um Verständnis. Ihr Selfio-Team
24.11.2023
Beide Lieferungen haben sich stark verzögert. Informationen darüber konnte man jedoch nur durch nachfrage erhalten.
02.06.2023

Mangelhafter Service bei defekter Grundfos Scala1 5-55 Pumpe

Service bei defekter Grundfos Scala1 5-55 Pumpe mangelhaft. Keine Informationen über den Verlauf und Abwicklung!
02.06.2023
Sehr geehrter Kunde, leider liegt uns keine Reklamation von Ihnen vor. Selbstverständlich können Sie die Pumpe zurückgeben oder einen Austausch erhalten. Ihr Selfio-Team
17.11.2023

Nicht zu empfehlen

Zu langsam Versand erst nach 3 Tagen. Auf YouTube nur halb wissen erzählen. Einfach nur zum kotzen.