selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

07.08.2023
Meine erste Bestellung bei selfio. Das einzige, was mich etwas gestört hat, ist das Porto. Brauchte erstmal nur den verteilerschrank für den heizkreisverteiler. Gewicht maximal 5kg und Größe auch nicht überdimensional. Was bei anderen als normals Päckchen in den Versand geht, wird hier mit Spedition gebracht. Aber das ist es auch schon. Preislich top. Qualität macht auch einen guten Eindruck. Bin gespannt wie es wird, wenn es an die großen Sachen der Heizungsanlage geht. Ich freu mich drauf. Bis denne.
19.07.2023

Sehr schnelle Lieferung, guter Preis

Sehr schnelle Lieferung. Sehr guter Preis für Tectite-Fittings. Leider sind nicht alle Webseiten-Funktionen wie man normalerweise erwartet: Vor allem die "Zurück"-Funktion des Browsers führt häufig nicht zur Vorseite sondern z.B. zur Startseite oder einer "Highlight"-Seite. Die Suchfunktion über das Suchfeld führte zeitweise nicht zum Artikel oder Marke, obwohl vorhanden ( Desktop-Rechner Windows 11, Firefox 115)
16.05.2023
Leider hat der Spediteur den bestätigten Liefertermin nicht eingehalten. Eine kurze Info Mail wäre sehr von Vorteil gewesen, da ich den ganzen Tag mit Warten verbracht habe.
JH
Jürgen H.
Karlsruhe
16.06.2023
Alles soweit in Ordnung. Nur sollte Selfio sich eine bessere Spedition suchen. Einwegpalette war komplett zerstört worden, unterer Karton beschädigt, aber Material ganz und das die Spedition eine halbe Stunde vorher anruft, obwohl es ausgewählt war, erfolgte nicht.
16.06.2023
Günstiger Preis und schnelle Lieferung. Verpackung aber mangelhaft. 4 von den 5 Paketen waren aufgerissen und zwei Pakete waren notdürftig mit Paketklebeband umwickelt, dass sie nicht auseinanderfielen. Der Inhalt von den 5 Paketen ist aber nicht beschädigt worden.
12.08.2023
Die Lieferung ist komplett und gut verpackt geliefert worden 👍 einzig Kommunikation ob es schon bearbeitet wird , oder wann das geschieht und wann geliefert wird war ein bisschen dürftig , 7 Tage Lieferzeit geht könnte aber auch schneller sein !
17.08.2023
Sehr günstiger Preis, Ware wie bestellt. Leider erst verspätete Lieferung nach telefonischer Kontaktaufnahme. Telefonischer Kontakt war sehr freundlich; Krankheit im Lagerbereich wurde als Grund für die Verspätung genannt.
22.06.2023
Erste Bestellung ist auf dem Transport beschädigt worden und an den Absender zurück geschickt worden.zweite Bestellung ist dann gut angekommen aber beim Transport durch Regen etwas nass geworden sonst aber unbeschädigt.

Gut aber...

Die Verpackung der Heizkreisverteiler ist grenzwertig und die Materialstärke sollte etwas größer sein. Der Preis für den Speditionsversand der Faltdämmplatten ist aus meiner Sicht nicht gerechtfertigt.
01.08.2023
War meine erste Bestellung bei Selfio. Daher erstmal 4 Sterne. Ich mit der Lieferung zufrieden. Kam früher als angegeben. Preis war auch gut. Weiter so dann auch 5 Sterne.
Verackung und Inhalt waren in Ordnung. Sie hatte auf Verzögerung durch Erkrankung wie Corona hingewiesen, was dann auch real 1 Woche dauerte. Aber okay
17.05.2023
Alles super gepasst. Verbesserung Potential bei Spediteur. Ich würde nur 5 Minuten vor Lieferung telefonisch informiert das Lieferung da ist.
06.05.2023
Verteilerkästen waren leider etwas verbogen. War womöglich dem Versand geschuldet, da die Teile eigentlich gut verpackt waren.
WB
30.10.2023
Sehr gute Qualität, Einfache Montage und funktioniert! Leider wurde die Lieferzeit von 1-3 Werktagen nicht ganz eingehalten!
FW
Frank W.
Bad Liebenstein
11.09.2023
Die Lieferung erfolgte sehr schnell. Produkt wie beschrieben. Leider keine Info zum Versand und Versandbenachrichtigung.
09.08.2023
Gewöhnlich kaufe ich immer bei BWT.Dies mal habe ich bei Selfio gekauft pünktliche Lieferung und Gute Qualität. Danke.
12.11.2023
Ich hatte den Auftrag storniert, lief aber alles gut. Hätte vielleicht vorher bereits gestoppt werden können.
25.12.2023
Leider wurde das Paket erst nach zusätzlicher Nachfrage versendet. Lag wohl am Weihnachtsstress. Sonst o.k.
13.07.2023

Problemlose Abwicklung

Rasche, unproblematische Abwicklung Lieferung stand allerdings ohne Ankündigung plötzlich vor meiner Tür