selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

Absolute Frechheit. Obwohl wir mehrmals versuchten mit Selfio kontakt aufzunehmen, bleiben unsere Mailanfragen unbeantwortet. Eine zweite Bestellung wird es daher leider auf keinen Fall geben!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, lt unserem System wurden alle Anfragen von Ihnen beantwortet und Ihre Bestellung versendet. Vielleicht schauen Sie einmal in Ihrem Spam-Ordner. Ihr Selfio-Team
18.01.2024
Bestätigung über Bestellung und Amazon Pay Bezahlung liegt vor. Seid 10 Tagen von Selfio nicht zu hören über eine Lieferung und in Kundenkonto ist merkwürdigerweise keine Bestellung zu sehen.
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Es gab Lieferschwierigkeiten beim Hersteller. Die Ware sollte nun bei Ihnen eingetroffen und wir hoffen, dass Sie damit zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
30.12.2023
Mein Artikel hätte in 2-3 Werktagen da sein sollen
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie habe Ihre Bestellung am 23.12.2023 aufgegeben. Leider kam es durch die Feiertage zu einer Verzögerung von 2 Werktagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team

Lange lieferzei

Lange Lieferzeit
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
13.01.2024
Lieferzeit um Monate überschritten! Keine Reaktion auf die E-Mails!
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir versuchen die Lieferung durch den Hersteller schnellstmöglich abzuwickeln. Ihr Selfio-Team
Liefertermin nicht eingehalten
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sue due Verzögerung. Ihr Selfio-Team
21.01.2024
Lieferung immer noch nicht da
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sue due Verzögerung. Ihr Selfio-Team
26.12.2023
Keine Lieferung erfolgt
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
08.11.2023
Nach einer Woche noch immer keine Ware. Nicht einmal eine Sendungsnummer oder irgend ein Update zu meiner Bestellung. Nach der Bestellbestätigungen kam einfach nichts mehr. Dabei sind alle Teile als lieferbar, Lieferzeit 1-3Tage gekennzeichnet. Jetzt bin ich gespannt wie lange ich noch auf eine Antwort warten muss nach dem ich den Support angeschrieben habe... Einmal und nie wieder, danke. Braucht man nicht sowas...
10.11.2023
Sehr geehrter Kunde, aufgrund von technischen sowie krankheitsbedingten Personalengpässen, sind einige Bestellungen verspätet versendet. Wir bitten diese Unannehmlichkeiten zu entschuldigen. Die Probleme sind zwischenzeitlich behoben, sodass der Rückstand aktuell aufgearbeitet werden kann und zukünftig wieder alle Bestellungen fristgemäß versendet werden können. Ihr Selfio-Team
02.10.2023

Ungenügende auf ganzer Linie ....nie wieder Selfio

Ungenügende Detailinformationen zu den Artikeln. Schlecht gelaunter Support. Keine bzw. Nutzlose Unterstützung bei Rückfragen die wiederholt unvollständige Informationen sendet. Lieferzeiten werden nicht annähernd eingehalten. Die Lieferung konnte nur durch mindestens 10 Telefonate mit dem Support dann in Gabg gesetzt werden, da sich vorher niemand gemeldet hat.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback und entschuldigen Sie bitte die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden den Fall intern prüfen. Ihr Selfio-Team
16.09.2023

Lieferverzug

Lt. Angebot ist die Ware am Lager, tatsächlich wird wg. fehlendem Artikel nicht geliefert Der Artikel steht immer noch auf Lieferung in 1-3 Tagen. Somit ist Ihre Erklärung wohl nicht zutreffend und Sie verkaufen Produkte, die Sie nicht am Lager haben. Erreichbarkeit Hotline heute: 50 Min. Warteschleife und kein Kontakt
23.09.2023
Meine Ware ist bis heute nicht angekommen. Das Telefonat war auch erfolglos, meine Antwort war, "die anderen Kunden warten auch".
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir hoffen, das Sie mit der Ware zufrieden sind. Ihr Selfio-Team
22.10.2023

Bisher keine Lieferung

Diese Firma verspricht Lieferung in 1-3 Tagen. Meine Bestellung ist sieben Tage her, Zahlung erfolgte sofort. Habe bisher nichts mehr von denen gehört, gelesen, geschweige denn Ware erhalten. Dies war meine erste und somit auch letzte Bestellung bei Selfio. Ich gebe noch drei Tage Zeit, ansonsten fordere ich mein Geld zurück.
23.10.2023
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde am 20.10.2023 (bestellt am 16.10.2023) versendet. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
14.08.2023
Angegebene Lieferzeit ist nicht eingehalten. Lieferung mit DHL Katastrophe!!! Es gibt keine Option den Lieferdienst selber zu wählen. Lieferung wurde zurückgeschickt, obwohl ich den ganzen Tag zu Hause war. Ich warte seit Tagen auf das Paket. Paket immer noch nicht da!!!
14.08.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Wir werden die Ware nach Prüfung umgehend neu versenden. Ihr Selfio-Team
09.09.2023
Keine Angabe von Versand bzw. Lieferzeiten. Auf Nachfrage keine Antwort. Erheblich zu lange Lieferzeit, so lange habe ich noch nie auf eine Ware gewartet. Ich werde dort nie wieder bestellen.Alles gute.
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, lt. unserem System hat Ihre Bestellung 1 Tag länger als die angegebene Lieferzeit von 1-3 Werktagen benötigt. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
Mehrere Artikel nicht verfügbar, obwohl im Onlineportal 1 bis 3 Tage Lieferzeit angegeben wurde. Anrufe nicht unter 10 Minuten Warteschleife, dann nur Versprechungen. Jetzt 14 Tage keine Lieferung.
24.11.2023
26.09.2023
Angeblich lagernd dann doch nicht auf Nachfrage wurde angeblich versendet was aber tatsächlich 2 Tage später nicht geschrhennusr deshalb ging alles wieder zurück
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die entstandenen Unannehmlichkeiten. Leider waren einzelne Komponenten Ihrer Bestellung kurzfristig nicht lieferbar. Ihr Selfio-Team
BB
Bernd B.
Bad Doberan
10.07.2023

Keine Übernahme der Rücksendekosten

Selbst bei größeren Warenwerten (über 50 €) muß Kunde Rücksendung bezahlen. Darstellung der Ersatzteile im Internet unübersichtlich.
14.07.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bei einem Widerruf müssen Sie grundsätzlich die Rücksendekosten tragen. Ihr Selfio-Team
Vor einer Woche bestellt, angeblich 3 Tage Lieferzeit. Bis heute(1woche) weder Versandbestätigung noch Ware erhalten.
02.10.2023
Bestellungen sehr umständlich, Lieferzeiten zu lange, Beratung nur unvollständig.
10.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dies entsprechend weiterleiten. Ihr Selfio-Team