selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de
Bewertungen:

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.704 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für selfio.de

 Sortierung  
Relevanz
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline Tage nicht erreichbar. Email Beantwortung dauert mehrere Tage. Versandstatus wird nicht aktualisiert.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Ihr Selfio-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile am 14.04.24 bestellt-bis 19.04 nicht geliefert. Keine Infos über Lieferstatus erhalten. Erst nach tel . Rückfrage meinerseits wurde mir erklärt, dass sich die Teile im Rückstand befinden.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geräte im Shop als Lieferbar oder bestellbar aber noch nichts erhalten !! Sehr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung rückständig. Unser Kundenservice hat einen Vorabversand der verfügbaren Artikel veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation an den Paketdienstleister weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen. Ihr Selfio-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat die Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Gerne können Sie uns mitteilen, was für Sie nicht in Ordnung war. Ihr Selfio-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Heizkörper am Lager - aber 3-5 Wochen Lieferzeit!!!

Habe Heizkörper gekauft, alles sollte auf Lager sein … aber habe Infos bekommen, das es 3-5 Wochen noch andauern wird - also steht unser Bau jetzt still - sehr unzufrieden
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sie haben einen Heizkörper mit Sondermaßen bestellt, dieser wird beim Hersteller nur auf Bestellung angefertigt. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Leider war die Heizung kaputt habe ich leider erst kontrolliert als ich sie eingebaut habe :( Der wifi Temperatur Fühler ist gut damit bin ich zufrieden
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
27.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte es Probleme mit den bestellten Artikeln geben, können Sie uns gerne per E-Mail (info@selfio.de) kontaktieren, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
KT
21.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Mehrmals angerufen, versprochen Rückmeldung, keine Rückmeldung. Artikel direkt bezahlt nach einer Woche kein Versand. Danke für alles
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
28.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
02.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Produkt wird nicht gelieferte. Das Produkt wurde wohl zu einem zu geringen Preis angeboten. Die Lieferung wird verzögert.
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe bis Dato keine Informationen betreffend Bearbeitungsstatus zu meiner Bestellung oder auch Lieferstatus bekommen.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Ihre Bestellung wurde an Sie versendet. Bitte entschuldigen Sie vielmals die Verzögerung. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
DK
Dieter K.
Schorndorf
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung bis jetzt noch nicht eingetroffen!
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Offenbar gab es bei DPD Probleme mit der Sendung. Bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bis Heute keine Bestellung da
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Teile nicht lieferbar

Teile im Internet bestellt laut der Internet Seite konnte man alles in den Warenkorb packen nach einer Woche kommt eine Email das Teile nicht da sind und lange Lieferzeiten
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
07.02.2024
 Verifizierte Bewertung

Völlig falsche Lieferzeitangabe

Selfio bietet eine Heizung mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Tagen an, kann nach Kauf aber keinen Liefertermin nennen. Lieferung voraussichtlich in 8 - 12 MONATEN !!!
Bewertung melden
SG
05.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Keine Rückmeldung über Stand der Berstellung oder Versand. Und das mehereren Wochen Lang bis man selber nachfrägt.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.03.2024
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
22.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde einfach storniert, ohne ein Grund Angabe.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Leider konnte das Paket nicht zugestellt werden und wurde daher von DHL an unser Versandlager retourniert. Wir haben Ihnen daraufhin eine Gutschrift erstellt und die Zahlung erstattet. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferfrist nicht eingehalten
Bewertung melden
30.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Lieferzeiten sind nicht realistisch!!!

Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Sie habe Ihre Bestellung am 23.12.2023 aufgegeben. Leider kam es durch die Feiertage zu einer Verzögerung von 2 Werktagen. Wir bitten dies zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team