selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de
Bewertungen:

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.704 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 03.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

Relevanteste negative Bewertung

30.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für selfio.de

 Sortierung  
Relevanz
(121)
(92)
Zurücksetzen
vor 9 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Gut..

Auswahl gut. Kommunikation könnte besser sein. Kundenservice zum Teil schwierig zu erreichen, aber dann hilfsbereit. Spediteure abenteuerlich. (Wärmepumpe wurde einfach vor dem Haus abgeladen, ohne dass man vorher bescheid bekommen hat. Bei einer 2. Lieferung lag ein Teil der Lieferung im LKW verteilt wegen schlechter Ladungssicherung.)
Bewertung melden
EM
Erich M.
Müden
vor 11 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Insgesamt gut

Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Verpackung durch den Transport defekt
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Produkt top, Lieferzeit okay
Bewertung melden
vor 5 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Alles in ordnung
Bewertung melden
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 8 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
BS
B.-Michael S.
Dallgow-Döberitz
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Hotline Tage nicht erreichbar. Email Beantwortung dauert mehrere Tage. Versandstatus wird nicht aktualisiert.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Laut unserem System wurden Sie per E-Mail über den Versand Ihrer Bestellung informiert. Unser Kundenservice ist von Montag bis Freitag telefonisch erreichbar. Ihr Selfio-Team
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Teile am 14.04.24 bestellt-bis 19.04 nicht geliefert. Keine Infos über Lieferstatus erhalten. Erst nach tel . Rückfrage meinerseits wurde mir erklärt, dass sich die Teile im Rückstand befinden.
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 4 Tagen
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Unannehmlichkeiten. Wir haben Ihre Bestellung wie gewünscht storniert. Ihr Selfio-Team
08.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Geräte im Shop als Lieferbar oder bestellbar aber noch nichts erhalten !! Sehr sehr schade
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
09.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider ist ein Artikel Ihrer Bestellung rückständig. Unser Kundenservice hat einen Vorabversand der verfügbaren Artikel veranlasst. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
vor 9 Tagen
Sehr geehrter Kunde, wir haben Ihre Reklamation an den Paketdienstleister weitergeleitet. Unser Kundenservice wird sich mit Ihnen in Verbindung setzen und das Problem lösen. Ihr Selfio-Team
11.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
12.04.2024
Sehr geehrte Kundin, unser Kundenservice hat die Bestellung wie von Ihnen gewünscht storniert. Gerne können Sie uns mitteilen, was für Sie nicht in Ordnung war. Ihr Selfio-Team
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von selfio.de
10.04.2024
Sehr geehrte Kundin, schade, dass Sie mit uns scheinbar nicht zufrieden waren. Ihr Selfio-Team
07.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bestellung wurde dieses Mal schnell geliefert. Sonst warte man auf Bestellung weil kein oder zuwenig Personal im Versand sind Es wäre auch von Vorteil wenn die Bestellung auf Rechnung bzw Klarna abrechnen könnte. Sonst alles Ok
Bewertung melden