selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.312 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.704 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

11.04.2024
Transport hat zu lang Gedauert
AK
Alexander K.
Wathlingen

Lieferzeitenproblem

Ich habe an einem Wochenende eine Schmutzwasserpumpe bestellt und dann ein paar Tage nichts gehört. Erst zum Ende der nächsten Woche kam dann die Meldung, dass die Pumpe gar nicht auf Lager sei. Wenn ich allerdings vorher lese, dass sie lieferbar ist, ist das blöd. Vor allen Dingen da ich etwas wie eine Schmutzwasserpumpe nicht zum Spass bestelle.
22.03.2024
Leider war die Heizung kaputt habe ich leider erst kontrolliert als ich sie eingebaut habe :( Der wifi Temperatur Fühler ist gut damit bin ich zufrieden
Antwort von selfio.de
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Sollte es Probleme mit den bestellten Artikeln geben, können Sie uns gerne per E-Mail (info@selfio.de) kontaktieren, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team
18.02.2024
Sehr schlecht ist der email -verkehr. Nach 4 mails keine antwort, nur die computerantwort. Also werden keine fragen beantwortet. Obwohl es in der nachricht steht, dass nach 2 -3tagen geantwortet wird. Dann nach gefühlter ewigkeit, so dass man schon beschwerde einlegen wollte, kommt die nachricht, natürlich vom computer, dass die ware versandt ist. Kontakt also gar nicht möglich. Lieferung selbst war dann ok.
Hersteller verspricht schnelle Lieferung. Nach Bezahlung kommt die Info, dass Lieferung sich auf unbestimmte Zeit verzögert. Rückzahlung erfolgte nach Stornierung sofort und ohne Probleme.
28.01.2024
Nicht eingehalten der angegebenen Lieferzeiten. Über 1 Woche später, dies finde ich nicht passieren. An einer besseren Koordination mit eurem Lager und Lieferanten muss gearbeitet werden.
14.02.2024

Teile nicht lieferbar

Teile im Internet bestellt laut der Internet Seite konnte man alles in den Warenkorb packen nach einer Woche kommt eine Email das Teile nicht da sind und lange Lieferzeiten
22.03.2024
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Nachricht. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen und hoffen, dass Sie mit unseren Produkten zufrieden sind. Mit freundlichen Grüßen Selfio GmbH

Völlig falsche Lieferzeitangabe

Selfio bietet eine Heizung mit einer Lieferzeit von 3 - 5 Tagen an, kann nach Kauf aber keinen Liefertermin nennen. Lieferung voraussichtlich in 8 - 12 MONATEN !!!
14.02.2024
Lieferfrist nicht eingehalten

Ware nicht lieferbar!!

Bisher war ich sehr zufrieden mit dem Shop !! Jetzt brauchte ich sehr sehr dringend eine Schmutzwasserpumpe Lieferbar,super gleich bestellt Lieferzeit 3 - 5 Tage Der Wasserpegel im Keller stieg immer weiter !! Dann der Schock ,nach 3 Tagen Artikel ist nicht lieferbar ,der Lieferant hat nicht geliefert !! Kann alles passieren,alle brauchten Pumpen wegen des Hochwassers Ich habe jeden Tag gehofft das die Pumpe geliefert wird Am 26.12.23 mit 3.5 Tagen Lieferzeit bestellt Am 04.01.2024 storniert Was mich zu meiner schlechten Bewertung von 3 Sternen bewegt hat.ist die Tatsache das die Schmutzwasserpumpe die ganze Zeit als lieferbar angezeigt wurde !!! Aber ja nicht lieferbar Ist ?? Was läuft falsch ? Auch meine Telefonleitung stand kurz vorm Überlaufen ,da ich Stundenlang versucht habe den Service zu erreichen !!!!! Leute in Not, denen der Keller absäuft ,warten auf ihre Pumpe, die gar nicht auf Lager ist Das finde ich wirklich nicht fair und in Ordnung LG

Wartezeit 4 bis 6 Wochen lieferze

Wartezeit 4 bis 6 Wochen Lieferzeit

mangenlde Transparenz

bis heute keine Versandbestätigung
12.01.2024
Sehr geehrter Kunde, Ihre Bestellung wurde zwischenzeitlich versendet und zugestellt. Wir bitten die Verzögerung zu entschuldigen. Ihr Selfio-Team
Produkt noch nicht erhalten, am 04.01.24 bestellt. Bin ich von anderen Online-Shops verwöhnt!
13.01.2024
Liefertermin einhalten. Artikel noch nicht angekommen.
Sehr geehrter Kunde, bitte entschuldigen Sie die Verzögerung. Ihr Selfio-Team
04.01.2024
03.09.2023
Covid 19 ist nicht mehr für Lieferengpässe verantwortlich. Die Klausel könnte man mal rausnehmen. Die Feedback-Abfrage bekam ich bevor überhaupt irgendetwas verschickt wurde. Nach einer Woche war der Lieferstatus „15| Nicht“ schätze mal das heißt, dass sich noch keiner mit meiner Bestellung befasst hat. Vielleicht sollte man die Bestellabläufe und Lieferketten mal anpassen.
04.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir werden dieses entsprechend weiterleiten. Ihre Bestellung wurde bereits versendet. Ihr Selfio-Team
IM
29.08.2023

Material gut , Service miserabel.

Positiv: sehr einfach zu montieren, bis jetzt alles dicht . Negativ: Die erste Lieferung wurde von mir falsch bestellt ( 12 anstatt 15 mm ). Sofort Bestellung in 15 mm ausgelöst und am gleichen Tag die Rücksendung veranlasst. Keine Rückerstattung bekommen . Mit so einem Service kann man keine 5 Sterne vergeben.
01.09.2023
Sehr geehrter Kunde, leider ist noch keine Retoure bei uns eingegangen. Wir bitten um Prüfung. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@selfio.de senden, unser Kundenservice hilft Ihnen gerne weiter. Ihr Selfio-Team