selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.321 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.683 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

28.04.2023
Trotz meiner mehrjährigen Zugehörigkeit und meiner Ankündigung über meine bevorstehenden weiteren Projekten wurde meine Anfrage auf einen Rabatt von den Selfio Mitarbeiter abgelehnt. Sehr enttäuschend!
die Rechnungen zu den Bestellungen werden z.Zt. nicht online übermittelt Die Information wie weit Planungsaufträge bearbeitet bzw.in Arbeit sind findet überhauptnicht statt
29.10.2023

Unzuverlässigen Lieferdatum, Produkt gut

Gute Produkte Lieferung verzögert sich ohne Information, erst auf nachfrage(telefonisch, da auf Email keine Antwort kommt) erfährt man von der Verzögerung
JS
Jan S.
Leimen

Lieferung erfolgte verzögert

Lieferung erfolgte leider erst, nachdem ich 7 Tage nach der Bestellung nachgefragt habe, wann ich meine "ab Lager lieferbarer" Artikel erwarten dürfte.
KF
Konrad F.
Kappelrodeck
12.11.2023
Habe seit der Bestellung nichts mehr von Ihnen gehört. Wurde die Ware versendet, oder liegt sie noch bei Ihnen?
HH
Harald H.
Tönning
19.09.2023
Lieferung dauert viel zu lange ,sonst war alles gut.
OW
Olaf W.
Wuppertal
14.08.2023
8 Tage nach Bestellung und Bestellbestätigung immer noch keine Versandbenachrichtigung.
15.06.2023
08.06.2023 14:30 bestellt 16.06.2023 soll geliefert werden ist so noch in Ordnung
25.07.2023
Lieferung kam an unterschiedlichen Tagen. Keine Info darüber bekommen.
24.11.2023
Die Lieferung hat 1,5 Wochen gedauert. Angegeben war 1-3 Tage
02.11.2023
es wurde in der angegeben Zeit nicht geliefert.
11.05.2023
Ihre Homepage ist nicht übersichtlich genug.
14.08.2023
Ware hat Lager 4 Tage verzögert verlassen.
03.11.2023
Lieferzeit ist nicht mehr zeitgemäß.
29.10.2023