selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.de

1.318 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.667 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 03.04.2013
selfio.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Die Tutorialas sind super und ermutigen zu Selbermachen. Die von mir bestellte Heizungspumpe war leider nicht lieferbar. Verwundert war ich darüber, dass der Verkaufspreis während ich auf die Lieferung wartete von 350€ auf 320€ gesengt wurde. Die Pumpe aber nicht lieferbar war. Vielleicht könnten Sie mir als Entschädigung für die Unannehmlichkeiten die beiden Dichtungen für die Grundfos Alpha 2 15-40 130 kostenlos zusenden. Diesen sind im gegensatz zu SELFIO bei meinem Ersatzlieferanten (Baumarkteu.de) nicht enthalten. Guß Werner Wöll

30.12.2023
Wer seine Bestellungen zeitnah braucht sollte sie woanders bestellen denn die Lieferzeiten von 1-3 Werktagen ist nur ein Wunschdenken dieser Firma. Warte jetzt seit 1 1/2 Wochen darauf dass meine Bestellung verschickt wird. Am Telefon wird man nur vertröstet dass es schon fast versandfertig ist und quasi so gut wie unterwegs ist. Liebes Selfio-Team diese Bestellung warte ich noch ab bis sie irgendwann bei mir angekommen ist aber eine weitere wird es nicht geben.

Bewertungen für selfio.de

EM
Erich M.
Müden

Insgesamt gut

Die Ware war gut verpackt und ist auch direkt nachdem sie vorrätig war übersandt worden. Ich hätte mir eine Info, dass die Ware nicht sofort lieferbar ist, gewünscht. Nach einem Telefonanruf war alles schnell geklärt. Ich habe die Ware auch nicht sofort benötigt.
SR
Seba R.
Lieferung binnen 24 Stunden für unter 10 Euro Versandkosten, das ist fast Lichtgeschwindigkeit! Die Ware ist einwandfrei wie im Shop beschrieben, alles funktioniert einwandfrei. Besser geht nicht !! Bin sehr zufrieden.
01.04.2024
Vorher Kontakt aufgenommen und gefragt, ob die Flansche der Syr Wasserfilter sich geändert haben. Schnelle und kompetente Antwort bekommen. Direkt bestellt. Lieferung war super schnell.
SR
Seba R.
Ware wie beschrieben! Lieferung fristgerecht. Die Zustellung mit Spedition war vorbildlich, mit Avision durch die Spedition. Bin sehr zufrieden, DANKE!
BH
Berndt H.
Immenstaad
Trotz vielen negativen Bewertungen kann ich nichts schlechtes sagen. Die Ware kam sehr schnell und gut verpackt an.

Gut beraten

Gute Beratung durch Videos, Ware wie bestellt geliefert, innerhalb von 3 Arbeitstagen. Super!
29.03.2024

good seller

Excellent experience. Material compliant with what was requested and fast delivery times
30.03.2024

empfehlenswert !

einwandfrei ! empfehlenswert ! Kommunikation per E-Mail top ! günstige Angebote !
HB
H.J. B.
Allgäu
Kompetente Beratung, schnelle Lieferung. Wäre muß ich noch ausprobieren.
KS
Kurt S.
Schwaigern
19.03.2024
1a Ware. Es werden immer Originale geliefert. Sehr gut verpackt.
29.03.2024

Alles Top!

Schnelle, Günstige, und unkomplizierte Abwicklung, gerne wieder
Schnell, gute Ware mit Sendungsverfolgung wäre es noch besser
18.03.2024
Schnelle Lieferung. Unkomplizierte. Immer wieder gerne.
schnelle Lieferung, gute Kommunikation, alles bestens.
Hat alles hervorragend geklappt, bin sehr zufrieden
24.03.2024
Seit langem und immer wieder zuverlässig und schnell
31.03.2024
Unkompliziert und schnell geliefert. Gerne wieder.

Kundenfreundlich...schnelle…

Kundenfreundlich...schnelle Handlung...preiswert..
Blitzschnell und Top Lieferung! Besser geht nicht!
Bleibt so wie ihr seid. Alles perfekt wie immer 👍