selfio.de- Logo - Bewertungen

selfio.deBewertungen

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022
selfio.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei selfio.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.04.2013
aktualisiert am: 29.09.2022

Bewertungen für selfio.de

16.07.2022
Während andere Online-shops meinen gekauften Artikel, eine Wärmepumpe von Wolf, fälschlicherweise als sofort lieferbar deklarieren, stimmt die bei Selfio angegebene Lieferzeit relativ gut und wird auch öfter aktualisiert. Der Preis war auch gut im Vergleich zu anderen Online-shops. Die Lieferung durch den Versanddienstleister erfolgte entgegen der Angaben leider ohne vorherige Terminvereinbarung (Avisierung, Avis). Das ist leider auch nicht das erste Mal. Da ich im Urlaub war, musste ich die Zustellung telefonisch stoppen. Dies ging aber recht einfach. Ich habe auch prompt einen Rückruf bekommen. Die Wartezeit am Telefon war relativ kurz. Zum Vergleich musste ich bei meiner Online-Bank schon öfter mehr als 8 Minuten warten. Vor 6 Jahren habe ich bereits eine Lüftungsanlage und Fußbodenheizungsmaterial bei Selfio gekauft. Der Kauf lief bestens. Ein Umtausch falsch bestellter Ware (eingige Kleinteile) war auch kein Problem.

05.12.2021
Grosse Enttäuschung...ich habe zwei Bestellungen am 11.10.2021 für Lagerware aufgegeben. Leider warte ich heute noch auf die Lieferung. Habe mindestens 7 mal telefonisch Kontakt aufgenommen, scheinen alle hilfsbereit zu sein...gelöst wurde das Problem noch nicht.

Bewertungen für selfio.de

08.09.2022
Nachdem eine Umwälzpumpe zum dritten Mal in zwei Jahren mit unterschiedlichen Fehlern ausgefallen ist habe ich gebeten mir eine andere Marke anzubieten. Nach einigen hin und her würde tatsächlich angeboten dass ich die Pumpe kostenneutral zurückgeben kann und eine vergleichbare eines anderen Herstellers bei Ihnen kaufen kann. So stelle ich mir Kundendienst vor!
Beratung gut Sendung schnell erhalten Verpackung einwandfrei Es war schon unsere 3.gut und schnell ausgeführte Bestellung Auch eine Rücksendung wurde super abgewickelt und das Geld zurück überweisen
- sehr guter Service - nahe am Kunden bei Problemen - gute Qualität bei den bestellten Waren ich bestelle schon ein paar Jahren bei Selfio und war bislang immer sehr zufrieden J. aus Luxemburg
12.09.2022
Schnelle zuverlässige Lieferung , Ihr Versandpartner die Post, übersichtliche Auswahl auf der Internetseite, hochwertige Produkte.....
Klasse Kundenbetreuung. Schnell geliefert, im besten Sinne unkompliziert. Das Produkt einwandfrei und wie beschrieben.
Lieferung erfolgte umgehend. Anlieferung ohne Transportschäden. Umwälzpumpe ist erfolgreich im Einsatz.
15.09.2022
Super schnelle Lieferung, die Benachrichtigung das die Grundfos Heizungspumpe wieder lieferbar ist
Kurze telefonische Nachfrage wurde freundlich beantwortet. Prompte Lieferung. Alles bestens.
15.09.2022
Schnellste Kaufabwicklung, bester gefundener Preis - was will Kunde mehr? Nur zu empfehlen!
02.09.2022
Ohne Probleme, Bestellt, Bezahlt, geliefert. Was will man mehr.., sehr zu empfehlen. LG
Hochwertiges Produkt zu einem guten Preis mit schneller Lieferung. Was will man mehr.
Das bestellte Hundebett war zu klein. Retoure und Rückerstattung liefen problemlos
13.09.2022
Sehr schnelle Lieferung, attraktiver Preis. Heimwerker sind hier gut aufgehoben.
Besser als erwartet denn es kam früher als angekündigt, was zum Vorteil war.
07.09.2022
Gute Ware, noch nie enttäuscht Superschnelle Lieferung. Gerne immer wieder
Schnelle Bearbeitung und Lieferung! Gerne bestelle ich wieder bei Ihnen.
05.09.2022
Artikel wie beschrieben, sehr schneller Versand, absolut empfehlenswert!
Schnelle, einfache Kaufabwicklung, daher 5 Sterne. LaPoche.de dankt.
02.09.2022
Rasche Betreuung, auf den Punkt das richtige Ersatzgerät zugeschickt.
Netter Service, konnten Bestellung vor Auslieferung noch abaendern!