holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
holz-und-handlauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert. Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

RG
Ralf G.
Mönchengladbach
Sehr gute Bestellmöglichkeit über den Konfigurator. Alles wurde geliefert wie bestellt. Gute Verpackung und guter Versand. Gerne wieder.
Zum wiederholten Mal top Qualität und prompte Lieferung.
Sehr gute Handläufe Mit den Handläufen bin ich sehr zufrieden. Leider ist mir ein Fehler unterlaufen, da die Anzahl der Aufsetzer nicht bei neuen Längen nicht angepasst wird und ich zu wenigen bestellt habe.

Sehr Gut

Ja alles Besten, von der Bestellung bis zur Lieferung.👍 Rasche Abwicklung und Lieferung. Fehlerfreier Handlauf.👍 Sehr sehr Gut. Danke 👍👍
Bestellungsablauf, Lieferung und Ware ohne Probleme.
SB
Stefan B.
Obertraubling
JT
Jörg T.
Ahnatal
Komplett gute Abwicklung und gute Qualität.
Top, schneller Lieferung, passt alles
Persönlich hat man sich meines Auftrages angenommen. Es war nötig mehrmals mit mir Kontakt aufzunehmen um alle Klarheiten zu beseitigemn.
GS
Günter S.
Blankenburg
Schnelle Bearbeitung und sehr gute Beratung.
MR
Melitta R.
Oberndorf

Holz und Handlauf hat sehr schön…

Holz und Handlauf hat sehr schön ausgeführte Endstücke für meinen Handlauf geliefert!
Der Handlauf entspricht genau unseren Erwartungen.
VR
Volker R.
Heidelberg
Gute Beratung und schnelle Lieferung .Alles bestens
Schnell unkompliziert. Man wurde über jeden Schritt informiert, sehr zu empfehlen.