holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.de

333 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.993 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
holz-und-handlauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert. Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

Habe wunderschöne Holzläufe bestellt.Leider hat die ein oder andere Schraube und Hülse gefehlt, bzw. zwei Schraubenköpfe haben sich bei Montage abgedreht. Auch waren Schrauben dabei, die für Edelstahlläufe gebraucht werden. Was auch schön wäre, wenn eine Montageanleitung dabei wäre.
Noch keine Erfahrung, da noch nicht montiert.
SG
HK
Harald K.
Walldürn
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie unsere Leistung mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und würden uns daher über ehrliche Kritik sehr freuen. Eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
03.03.2024
Antwort von holz-und-handlauf.de
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich Zeit für eine Bewertung genommen haben! Da Sie uns mit nur drei Sternen bedacht haben, wäre es für uns sehr hilfreich, wenn Sie uns sagen könnten, was wir in Zukunft denn besser machen können, um die "volle Punktzahl" zu erreichen. Wir sind stets bemüht immer unser Bestes zu geben und eine Reklamation o.ä. liegt uns von Ihnen nicht vor - sollte daher mit Ihrer Bestellung etwas nicht zu Ihrer Zufriedenheit gewesen sein, kontaktieren Sie uns gerne, damit wir entsprechend reagieren können. Ihr Team von Holz & Handlauf
04.02.2024

Muster bestellbar schön zum vergleich

Muster bestellbar Ware passt 2von6 Handläufen verzogen da es ja Holz ist noch annehmbar Etwas teuer Fazit: Alles wie beschrieben Lieferung passt, Ware passt, Preis i.O.

Handlauf und Halter sehr gut

Handlauf und Halter an sich sehr gut, es fehlte aber eine Schraube und zwei Dübel. Haben wir aus eigenem Bestand ergänzt, wäre aber vollständig schöner gewesen.

Fehlende Ware trotz Bezahlung

Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Die Verzögerung bitten vielmals zu entschuldigen! Schuld ist in dem Fall nicht die wirtschaftliche Lage sondern vielmehr der aktuell akut hohe Krankenstand, der uns leider in massiven Rückstand hat geraten lassen. Da wir zwischenzeitlich unser Büro aufgrund der Grippewelle sogar eine ganze Woche komplett schließen mussten und einen Totalausfall hatten, konnten wir Sie leider nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren - es tut uns sehr leid! Ihre Ware wurde heute für den Versand angemeldet und sollte in den nächsten zwei bis drei Werktagen in Zustellung sein. Wir hoffen, es wird alles zu Ihrer Zufriedenheit sein und wünschen guten Erhalt der Ware! Ihr Team von Holz & Handlauf

Terminvergabe

Der Termin von 2 - 4 Tagen wurde nicht eingehalten.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommmen haben! Ihre Bestellung war am 13.12. nachmittags eingegangen und schon am 15.12. in den Versand gelaufen. Darauf, dass es vor Weihnachten bei den Transportunternehmen zu längeren Laufzeiten kommen kann, können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir möchten zudem anmerken, dass die Lieferzeiten für Handläufe wie im Shop und in der Statusmail angegeben regulär bei 10 bis 14 Werktagen (inkl. Versandlaufzeit) liegen und Sie die Ware schon 19.12., also genau 5 Tage nach Bestelleingang und somit sogar vor der angegeben Lieferfrist, erhalten haben. Ihre Kritik können wir daher leider nicht nachvollziehen.
BB
Sehr pünktlich geliefert in einer sehr stabilen Verpackung. Leider war ein Teil beschädigt verpackt worden.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Es tut uns sehr leid, dass die Ware mit Mängeln bei Ihnen eingegangen ist - wir sind ja in Mailkontakt und finden sicher schnell eine Lösung bzgl. Ihrer Reklamation.

Kanten waren enorn scharfkantig

Kanten waren enorm scharfkantig - für Handlauf eher wenig geeignet.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kanten sollten nicht scharfkantig sein, bitte entschuldigen Sie diesen Mangel vielmals! Eventuell ist hier im vorweihnachtlichen Choas bei der Qualitätssicherung etwas durchgerutscht. Bitte setzen Sie sich per Mail mit uns in Verbindung und lassen uns Fotos der Mängel zukommen, damit wir die Reklamationsbearbeitung einleiten können. Sicher finden wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung!
Beratung und Lieferung top. Montage ging leicht von der Hand.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Herzlichen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie sich die Zeit dafür genommen haben und so zufrieden sind mit unserer Arbeit! Teilen Sie uns gerne mit, wo wir noch besser werden können damit wir uns das nächste Mal 5 Sterne verdienen können. Wir wünsche Ihnen eine schöne und besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Rutsch in das neue Jahr! Ihr Team von Holz & Handlauf

Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung

Sehr freundliche und kompetente Beratung.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Haben Sie vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommen haben und mit unserer Arbeit so zufrieden sind! Teilen Sie uns gerne mit, was wir noch besser machen können, um die volle Punktzahl zu erreichen, da wir stets bemüht sind uns immer zu verbessern. Vielen Dank! Ihr Team von Holz & Handlauf
servis

Ein Teil, hatte eine Beschädigung

Ein Teil, hatte trotz umfangreicher Verpackung eine Beschädigung. Ich gehe davon aus, dass das Teil schon mit dieser Beschädigung verpackt wurde.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie uns über Ihre Reklamation nicht direkt informiert haben, gerne hätten wir diesbezüglich sofort reagiert. Dass die Ware mit Beschädigungen bei Ihnen angekommen ist, tut uns sehr leid! Bitte lassen Sie uns Fotos an info@holz-und-handlauf.de zukommen, damit wir eine Lösung finden können. Grundsätzlich kann es leider zu Transportbeschädigungen kommen, die nicht direkt von außen an der Verpackung ersichtlich sind. Aber auch bei uns können natürlich leider Fehler vorkommen. Selbstverständlich tauschen wir das beschädigte Teil aus, wenn Sie es wünschen. Vielen Dank für baldige Rückmeldung, Ihr Team von Holz & Handlauf
22.05.2023
Schnelle Lieferung Qualität auch gut nur ein kleiner Punkt war schade. Der Handlauf wurde lackiert bestellt und wurde leider unlakiert geliefert. Rücksendung hätte mit neu Lieferung zu lange gedauert, habe ihn dann selbst lackiert. Ich gebe Holz und Handlauf dennoch eine 2. Chance
24.05.2023
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung, es freut uns sehr, dass Sie mit der Qualität zufrieden sind! Entschuldigen Sie bitte vielmals, dass es hier offenbar einen Produktionsfehler gab! Senden Sie uns doch gerne ein Foto zusammen mit Ihrer Bestellnummer, damit wir eine Reklamationsbearbeitung vornehmen können - gerne kommen wir Ihnen hier entsprechend entgegen. Eine solche Fehlproduktion am Handlauf sollte nämlich nicht sein. Vielen Dank!
28.04.2023
Der Handlauf wurde genauso geliefert, wie ich ihn bestellt habe. Er ist sehr gut bearbeitet und die Halterungen wurden komplett mit Dübel und Schrauben geliefert. Eine Schablone für die Löcher der Halterung würde die Montage sehr erleichtern.
21.04.2023
Montage erfordert Handwerkliches können und könnte besser gemacht werden. Mit den Haltern der Nachlieferung ginge das besser (Gelenk) Gesamtlieferung nicht komplett, dadurch Montage in 2 Schritten.