holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022
holz-und-handlauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-und-handlauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.2.2018
aktualisiert am: 25.6.2022

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

Super eingepackte geschützte Lieferung. Doch leider ist bei einem der Handläufe zwischen Grader-Platte und Steg Lack abgeplatzt. Der Handlaufhalter wurde als zusammengebaute Baugruppe lackiert. Damit keine Lackabplatzungen passieren und eine ganze Lackierung jeder Teile vorhanden ist, macht es Sinn diese einzeln zu lackieren. Die allgemeine Qualität ist gut aber die Lackierung selbst ehr nicht. Würde man die Platte bei der Montage lösen, könnte eventuell noch mehr Farbe abplatzen, da der Lack derzeit ja zueinander zwischen Steg und Platte verbunden ist. Da bei einem der Halter die Schraube lose war, ist diese Abplatzung wie oben beschrieben schon unabsichtlich vorher passiert. Sinnig wäre einzelne Lackierungen und vor Auslieferung Produkte auf Lackfehler Prüfung.

leider waren die aufnamen zerkratzt und es war holz vom handlauf abgeplatzt

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

Bestellte Ware wurde unfertig geliefert
Antwort von holz-und-handlauf.de
Sehr geehrter Herr Goisser, es ist unserseits ein Fehler passiert, nämlich dass die Handläufe vergessen wurden zu bohren. Dies ist natürlich nicht Standard sondern ist im Eifer des Gefechts leider passiert. Wir waren ja in Kontakt und haben die Handläufe abholen lassen. Dass der Transporteur zu spät kam, entzieht sich leider unserer Einflussnahme. Sind Sie nicht zufrieden mit dem Handling Ihrer Reklamation? Wie können wir noch entgegenkommen?
Antwort von holz-und-handlauf.de
Sehr geehrter Herr Gerner, es ist schade, dass Sie Ihre Beschwerde/Reklamation nicht direkt an uns geschickt haben. Wir hätten doch gerne die Teile ausgetauscht, wenn wir von Ihnen informiert gewesen wären, dass Sie mit den Bögen nicht zufrieden sind. Die Bögen sind bei uns alle leicht gefast, wie auf den Fotos abgebildet. Die Bohrungen hatten gefehlt? Möchten Sie die Ware umtauschen? Gerne erwarten wir Ihre Antwort.
leider waren die aufnamen zerkratzt und es war holz vom handlauf abgeplatzt
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Wir möchten uns abermals für die falsche Bearbeitung der Handläufe entschuldigen - Fehler passieren leider auch bei uns. Es ist sehr bedauerlich, dass Sie unsere schnelle und reibungslose Reklamationsbearbeitung dennoch so schlecht bewerten, da wir uns sehr bemüht haben, umgehend zu reagieren und nachzuarbeiten und Sie mit dem Ergebnis offenbar nun auch zufrieden sind.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Es ist sehr schade, dass Sie uns trotz sofortiger Reaktion unsererseits auf Ihre Reklamation am 15.10.21 eine so schlechte Bewertung geben, zumal Sie auf unser Schreiben, wie wir das Problem gerne lösen würden, überhaupt nicht mehr reagiert haben. Wir hatten Ihnen Nacharbeit und selbstverständlich auch einen Austausch der versehentlich falsch gelieferten Artikel angeboten - darauf eingegangen sind Sie überaupt nicht. Wir bedauern es daher sehr, dass Sie uns nur einen Stern geben und uns gar nicht erst die Möglichkeit lassen, eine gütige Einigung zu dem Problem zu finden.