Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert.
Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig.
Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.
Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.
Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
07.02.2024
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Die Verzögerung bitten vielmals zu entschuldigen! Schuld ist in dem Fall nicht die wirtschaftliche Lage sondern vielmehr der aktuell akut hohe Krankenstand, der uns leider in massiven Rückstand hat geraten lassen. Da wir zwischenzeitlich unser Büro aufgrund der Grippewelle sogar eine ganze Woche komplett schließen mussten und einen Totalausfall hatten, konnten wir Sie leider nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren - es tut uns sehr leid! Ihre Ware wurde heute für den Versand angemeldet und sollte in den nächsten zwei bis drei Werktagen in Zustellung sein. Wir hoffen, es wird alles zu Ihrer Zufriedenheit sein und wünschen guten Erhalt der Ware!
Ihr Team von Holz & Handlauf
03.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kanten waren enorn scharfkantig
Kanten waren enorm scharfkantig - für Handlauf eher wenig geeignet.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
10.01.2024
Vielen Dank für Ihre Bewertung! Die Kanten sollten nicht scharfkantig sein, bitte entschuldigen Sie diesen Mangel vielmals! Eventuell ist hier im vorweihnachtlichen Choas bei der Qualitätssicherung etwas durchgerutscht. Bitte setzen Sie sich per Mail mit uns in Verbindung und lassen uns Fotos der Mängel zukommen, damit wir die Reklamationsbearbeitung einleiten können. Sicher finden wir hier eine für Sie zufriedenstellende Lösung!
16.08.2023
Verifizierte Bewertung
Nach ca. 3 Wochen kam die Bestellung trotz Verwendungsinfo immer noch nicht an.
Daher kann ich bisher nur den Vertrieb schlecht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von holz-und-handlauf.de
17.08.2023
Sehr geehrter Herr Haag,
vielen Dank dafür, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns eine Bewertung zu hinterlassen! Gerne haben wir hierzu einmal nachgeprüft und sind derzeit in Kommunikation mit dem Transporteur, da Ihre Sendung offenbar beim ausliefernden Paketdepot "hängen" geblieben ist. Wir hoffen, dass wir Ihr Anliegen schnell klären können und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung dann nochmals anpassen möchten.
Ihr Team von Holz & Handlauf
Nachtrag am 23.08.23: Wir freuen uns, dass Ihre Sendung nun endlich am 21.08. bei Ihnen zugestellt wurde! Entschuldigen Sie bitte nochmals die Verzögerung seitens Versanddienstleister. Wir hoffen, dass mit der Ware alles in Ordnung ist und würden uns sehr freuen, wenn Sie Ihre Bewertung anpassen möchten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.