holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.de

331 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.991 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2018
holz-und-handlauf.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.10.2023
Die telefonische Beratung war sehr professionell und wirklich hilfreich, um bei der Montage keine Fehler zu machen. Die Lieferung erfolgte zeitgemäß, die Handläufe waren sehr gut verpackt und kamen unbeschädigt an. Bei der Halterung wurde zwar ein falsches Teil geschickt, dies wurde aber nach telefonischer Rücksprache durch Versand von Ersatzteilen sofort korrigiert. Alle Teile - Eichenstangen und Halterungen - sind qualitativ hochwertig. Ich bin mit dem Service sehr zufrieden und würde wieder bestellen.

Die Wirtschaftslage ist zwar nicht gut und manche Dinge sind halt schwerer zu bekommen als vorher. Man kann sich als Kunden selber schon denken, dass es etwas dauern könnte mit der Lieferung der Bestellung. Aber es wäre doch wünschenswert, dies bei der Bestellung zu beachten zu schreiben dass die Bearbeitung etwas länger dauert als norma. Man kriegt die bestätigungs Mail das die Bezahlung der Ware eingegangen ist. Übergabe an das Produktionsteam wurde auch als Auftragsbearbeitung per Mail geschickt und des wars bisher.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

04.02.2024

Fehlende Ware trotz Bezahlung

Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine Bewertung genommen haben! Die Verzögerung bitten vielmals zu entschuldigen! Schuld ist in dem Fall nicht die wirtschaftliche Lage sondern vielmehr der aktuell akut hohe Krankenstand, der uns leider in massiven Rückstand hat geraten lassen. Da wir zwischenzeitlich unser Büro aufgrund der Grippewelle sogar eine ganze Woche komplett schließen mussten und einen Totalausfall hatten, konnten wir Sie leider nicht rechtzeitig über die Verzögerung informieren - es tut uns sehr leid! Ihre Ware wurde heute für den Versand angemeldet und sollte in den nächsten zwei bis drei Werktagen in Zustellung sein. Wir hoffen, es wird alles zu Ihrer Zufriedenheit sein und wünschen guten Erhalt der Ware! Ihr Team von Holz & Handlauf

Perfekte Ausführung

Ich habe einen Handlauf für die Wohnung meiner Eltern bestellt, um die Sturzgefahr zu mindern. Schnelle Anfertigung und Lieferung nach meiner Online- Konfiguration. Perfekte Ausführung und Passgenauigkeit! Optisch ebenfalls sehr gut. Nur noch Löcher in die Wand Bohren und fertig.
BG
Brigitte G.
Bielefeld
04.01.2024
Schnelle und perfekte Lieferung. Sehr freundliche telefonische Kontakte. 100% empfehlenswert. Vielen Dank!
21.01.2024
Passgerechte und ordentliche Arbeit.Schnelle und unkomplizierte Lieferung.Zu empfehlen.

Freundlichkeit

Die Freundlichkeit und die Bereitschaft auf meine individuellen Bedürfnisse einzugehen.
Alles bestens, großes Sortiment, schnelle Lieferung, perfekt verpackt.
Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, kann ich nur Empfehlen.
RV
Rüdiger V.
Besigheim
07.01.2024
Kann ich nur weiterempfehlen! Super Preis, superschnelle Lieferung
von der Bestellung bis zum Versand und Einbau hat alles gepasst.
31.12.2023
TOP! Qualität, Lieferzeit, Kontakt Alles total super!
VZ
Volkmar Z.
Düsseldorf
07.01.2024
Gute Ware, schnelle Lieferung freundlicher Service.

Terminvergabe

Der Termin von 2 - 4 Tagen wurde nicht eingehalten.
Antwort von holz-und-handlauf.de
Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit für eine positive Bewertung genommmen haben! Ihre Bestellung war am 13.12. nachmittags eingegangen und schon am 15.12. in den Versand gelaufen. Darauf, dass es vor Weihnachten bei den Transportunternehmen zu längeren Laufzeiten kommen kann, können wir leider keinen Einfluss nehmen. Wir möchten zudem anmerken, dass die Lieferzeiten für Handläufe wie im Shop und in der Statusmail angegeben regulär bei 10 bis 14 Werktagen (inkl. Versandlaufzeit) liegen und Sie die Ware schon 19.12., also genau 5 Tage nach Bestelleingang und somit sogar vor der angegeben Lieferfrist, erhalten haben. Ihre Kritik können wir daher leider nicht nachvollziehen.
21.01.2024
Pünktliche Lieferung, einwandfreie Ware