holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022
holz-und-handlauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-und-handlauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 28.09.2022

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

19.04.2022
Super eingepackte geschützte Lieferung. Doch leider ist bei einem der Handläufe zwischen Grader-Platte und Steg Lack abgeplatzt. Der Handlaufhalter wurde als zusammengebaute Baugruppe lackiert. Damit keine Lackabplatzungen passieren und eine ganze Lackierung jeder Teile vorhanden ist, macht es Sinn diese einzeln zu lackieren. Die allgemeine Qualität ist gut aber die Lackierung selbst ehr nicht. Würde man die Platte bei der Montage lösen, könnte eventuell noch mehr Farbe abplatzen, da der Lack derzeit ja zueinander zwischen Steg und Platte verbunden ist. Da bei einem der Halter die Schraube lose war, ist diese Abplatzung wie oben beschrieben schon unabsichtlich vorher passiert. Sinnig wäre einzelne Lackierungen und vor Auslieferung Produkte auf Lackfehler Prüfung.

Die Sendungsverfolgung bei GLS war nicht möglich und es gab auch keine Ankündigung der Lieferung. H und. H sollte den Spediteur wechseln.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

07.12.2021
08.11.2021
Bestellwesen, Info Bestellung, Versand Optimal. Ein Handlauf hat eine Unebenheit die man beim benutzen auffallend bemerkt. Desshalb Sternabzug. Trotzdem Kaufempfehlung. Bei bedarf werde ich wieder bestellen. Bin zufrieden. Bleiben Sie gesund und mit freundlichen Grüßen aus der Pfalz JR
02.11.2021
Im allgemeinen eine gute Qualität nur eine grössere Druckstelle mit farbeindruck war vorhanden die rausgeschliffen werden musste.
Antwort von holz-und-handlauf.de
03.11.2021
Vielen Dank für Ihre positive Bewertung! Den Qualitätsmangel bitten wir vielmals zu entschuldigen! Senden Sie uns doch gerne ein Foto per Mail, damit wir eine Reklamationsbearbeitung einleiten können. Gerne bieten wir Ihnen, sofern Sie keinen Austausch wünschen, einen Preisnachlass an.
26.10.2021
20.10.2021
Einfache Bestellung, schnelle Lieferung, gute Qualität
17.10.2021
Schnelle Abwicklung mit einer Reklamation. Freundlicher Support. Gerne wieder.