holz-und-handlauf.de- Logo - Bewertungen

holz-und-handlauf.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022
holz-und-handlauf.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei holz-und-handlauf.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.02.2018
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

19.04.2022
Super eingepackte geschützte Lieferung. Doch leider ist bei einem der Handläufe zwischen Grader-Platte und Steg Lack abgeplatzt. Der Handlaufhalter wurde als zusammengebaute Baugruppe lackiert. Damit keine Lackabplatzungen passieren und eine ganze Lackierung jeder Teile vorhanden ist, macht es Sinn diese einzeln zu lackieren. Die allgemeine Qualität ist gut aber die Lackierung selbst ehr nicht. Würde man die Platte bei der Montage lösen, könnte eventuell noch mehr Farbe abplatzen, da der Lack derzeit ja zueinander zwischen Steg und Platte verbunden ist. Da bei einem der Halter die Schraube lose war, ist diese Abplatzung wie oben beschrieben schon unabsichtlich vorher passiert. Sinnig wäre einzelne Lackierungen und vor Auslieferung Produkte auf Lackfehler Prüfung.

20.09.2022
Die Sendungsverfolgung bei GLS war nicht möglich und es gab auch keine Ankündigung der Lieferung. H und. H sollte den Spediteur wechseln.

Bewertungen für holz-und-handlauf.de

03.02.2022
Fachlich freundliche Auskünfte am Telefon, Lieferungen wie bestellt zügig. Geliefertes Material in bestem Zustand, kann man nur empfehlen. Leider eine nachträglich bestellte Halterung die noch geliefert wird, für den Handlauf nicht verwendbar, da sich an der Stelle wo ich ihn zusätzlich anbringen wollte, ein Hohlraum in der Wand befindet. Mit freundlichen Grüßen W.Mohr
02.02.2022
Qualitativ top und gute Information wie weit alles ist
01.02.2022
Hatte aus versehen den Handlauf doppelt bestellt. Nach telefonischer Abklärung wurde meine zweite Bestellung ohne Probleme storniert und der Betrag zurückerstattet. Wurde ständig informiert in welchem Status sich der Handlauf gerade befindet. Kann die Firma nur weiterempfehlen.
31.01.2022
Hallo. Die Lieferung war prompt und perfekt. Mein Sohn/Schwiegersohn und Enkel haben dann das Werk vollendet und so kann ich jetzt sicher die Treppe benützen.
31.01.2022
Alles super gelaufen, schnelle und problemlose Lieferung.
Schnell und korrekt bearbeitet und geliefert. Super Qualität. Gerne wieder
Sehr gute Qualität
30.01.2022
Bestellplattform sehr benutzerfreundlich, angegebene Lieferzeit eingehalten. Ware sehr gut verpackt und von einer wunderbaren Qualität.
Alles perfekt Danke
23.01.2022
Weiter so
21.01.2022
Alles ganz unkompliziert .Die Ware war sehr gut verpackt und kam unbeschädigt an .Schöne Verarbeitung ich bin sehr zufrieden 🤗Nicht durch die eine fehlenden Wandhalterung irritieren lassen wir müssen einen anderen Bohrer besorgen weil wir da nicht durch die Wand kommen fehlt die eine Halterung noch hat nix mit dem Produkt zu tun.
20.01.2022
Kompetente telefonische Beratung Lieferzeit unterschritten, selbst in der Vorweihnachtszeit Professionelle Verpackung Der gelieferte Handlauf ist von sehr guter Qualität.
18.01.2022
18.01.2022
Online-Konfiguration funktioniert gut. Qualität des Handlaufs sehr schön. Schönes Kirschholz, Ende schön gerundet. Löcher im Holz vorgebohrt UND mit mit Gewinde im Holz versehen. Eindrehen der Schrauben deshalb super einfach. Schöne Edelstahlbefestigungen.
16.01.2022
Die Ware war sehr gut verpackt,die Handläufe unbeschädigt.Allerdings war eine Befestigung etwas eingedrückt.
16.01.2022
Durch gewisse Umstände war der von mir bestellte Handlauf nicht mehr notwendig. Nach kurzer Kontaktaufnahme mit dem Shop wurde der Auftrag problemlos storniert und das Geld zurück überwiesen. Sehr verständnisvoll, nett und kompetent, immer gerne wieder!