Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren ErfolgBewertungen

: 528Sehr gut

4,52

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

97 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

528 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


vor 6 Tagen
Streit Service & Solution GmbH ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen, Unklarheiten etc. stehen die Mitarbeiter/innen einem immer zur Seite. Auch telefonische Nachbestellungen zu einer Vorhandenen Bestellung sind kein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung überzeug uns sehr. Wir können Streit Service & Solution GmbH wärmstens empfehlen!
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


vor 7 Monaten
Die Dame an ihrem Service-Telefon könnte freundlicher sein und Abrufer ausprechen lassen. Diesmal - ausgerechnet bei einer sehr dringenden Bestellung am 10.12.2021 kam die Lieferung erst am 17.12.2021. Sonst klappt das immer innerhalb 2-3 Tagen worauf wir uns verlassen hatten.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Filter 
Sortierung Neueste zuerst 
(2)
(6)
 Verifizierte Bewertung
vor 3 Monaten
Ware bereits per paypal am 11.04.2022 bezahlt und bisher keine Ware erhalten, obwohl die Ware angeblich auf Lager war!!!
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 4 Monaten
Der Einsatz, wenn etwas nicht gut gelaufen ist.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 6 Monaten
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
vor 6 Monaten
Hallo, wir haben soeben Ihre Bewertung gesehen. Sie beurteilen unseren Kundenservice als mangelhaft. Sehr gerne würden wir wissen, was passiert ist, damit wir aus unseren Fehlern lernen und uns weiter verbessern können.
 Verifizierte Bewertung
vor 7 Monaten
Die Dame an ihrem Service-Telefon könnte freundlicher sein und Abrufer ausprechen lassen. Diesmal - ausgerechnet bei einer sehr dringenden Bestellung am 10.12.2021 kam die Lieferung erst am 17.12.2021. Sonst klappt das immer innerhalb 2-3 Tagen worauf wir uns verlassen hatten.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
..
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
vor 8 Monaten
Hallo, wir haben gerade diese schlechte Bewertung gesehen. Was ist passiert? Lieferung, Ware und Kundenservice alles schlecht? Warum? Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen könnten, was schief gelaufen ist, damit wir dies für die Zukunft verbessern können. Vielen Dank.
 Verifizierte Bewertung
vor 8 Monaten
Es kann doch nicht sein, das als Lagerware gekennzeichnete Artikel plötzlich nicht lieferbar sind weil der Vorlieferant keine mehr hat. Das fällt erst auf wenn man bezahlt hat. Eigentlich muss es dafür 5 Minussterne geben.
Bewertung melden
 Verifizierte Bewertung
vor 9 Monaten
Leider ist die Ware draußen in den Regen gestellt worden weil keiner im Bürp war
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
vor 9 Monaten
wir haben zwischenzeitlich versucht, Sie per Mail zu kontaktieren. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Wir müssen hier mit dem Lieferdienstleister Kontakt aufnehmen. Doch hierzu wollten wir gerne von Ihnen wissen, ob die Ware noch brauchbar ist oder getauscht werden muss. Sollte die Ware durch den Regen nicht mehr zu gebrauchen sein, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir finden gemeinsam eine Lösung.
 Verifizierte Bewertung
vor 10 Monaten
Bewertung melden