Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren ErfolgBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 5.7.2022

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Streit Service & Solution GmbH ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen, Unklarheiten etc. stehen die Mitarbeiter/innen einem immer zur Seite. Auch telefonische Nachbestellungen zu einer Vorhandenen Bestellung sind kein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung überzeug uns sehr. Wir können Streit Service & Solution GmbH wärmstens empfehlen!

Die Dame an ihrem Service-Telefon könnte freundlicher sein und Abrufer ausprechen lassen. Diesmal - ausgerechnet bei einer sehr dringenden Bestellung am 10.12.2021 kam die Lieferung erst am 17.12.2021. Sonst klappt das immer innerhalb 2-3 Tagen worauf wir uns verlassen hatten.

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Ware bereits per paypal am 11.04.2022 bezahlt und bisher keine Ware erhalten, obwohl die Ware angeblich auf Lager war!!!
Der Einsatz, wenn etwas nicht gut gelaufen ist.
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
Hallo, wir haben soeben Ihre Bewertung gesehen. Sie beurteilen unseren Kundenservice als mangelhaft. Sehr gerne würden wir wissen, was passiert ist, damit wir aus unseren Fehlern lernen und uns weiter verbessern können.
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
Hallo, wir haben gerade diese schlechte Bewertung gesehen. Was ist passiert? Lieferung, Ware und Kundenservice alles schlecht? Warum? Es wäre schön, wenn Sie uns mitteilen könnten, was schief gelaufen ist, damit wir dies für die Zukunft verbessern können. Vielen Dank.
Es kann doch nicht sein, das als Lagerware gekennzeichnete Artikel plötzlich nicht lieferbar sind weil der Vorlieferant keine mehr hat. Das fällt erst auf wenn man bezahlt hat. Eigentlich muss es dafür 5 Minussterne geben.
Leider ist die Ware draußen in den Regen gestellt worden weil keiner im Bürp war
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
wir haben zwischenzeitlich versucht, Sie per Mail zu kontaktieren. Leider haben wir keine Antwort erhalten. Wir müssen hier mit dem Lieferdienstleister Kontakt aufnehmen. Doch hierzu wollten wir gerne von Ihnen wissen, ob die Ware noch brauchbar ist oder getauscht werden muss. Sollte die Ware durch den Regen nicht mehr zu gebrauchen sein, so lassen Sie uns das bitte wissen. Wir finden gemeinsam eine Lösung.