Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren ErfolgBewertungen

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 4.7.2022
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 4.7.2022

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Streit Service & Solution GmbH ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen, Unklarheiten etc. stehen die Mitarbeiter/innen einem immer zur Seite. Auch telefonische Nachbestellungen zu einer Vorhandenen Bestellung sind kein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung überzeug uns sehr. Wir können Streit Service & Solution GmbH wärmstens empfehlen!

Die Dame an ihrem Service-Telefon könnte freundlicher sein und Abrufer ausprechen lassen. Diesmal - ausgerechnet bei einer sehr dringenden Bestellung am 10.12.2021 kam die Lieferung erst am 17.12.2021. Sonst klappt das immer innerhalb 2-3 Tagen worauf wir uns verlassen hatten.

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen