Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
Bewertungen:

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten709 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 31.08.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

01.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.

Relevanteste negative Bewertung

28.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit. Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt. Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert. Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Filter
 Sortierung  
Relevanz
(14)
(4)
(3)
Zurücksetzen
01.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Firma gut, Angebot schlecht.

Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
vor 9 Tagen
Es tut uns leid, dass Sie den gesuchten Artikel nicht in unserem Sortiment finden konnten. Unsere MitSTREITer im Kundenservice und Verkauf helfen bei solchen Anfragen gerne persönlich weiter. Gerne dürfen Sie uns zukünftig in solchen Fällen kontaktieren.
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung. Preise im oberen Segment
Bewertung melden
vor 2 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
CK
Christa K.
Radolfzell
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung der Ware, top Qualität. Rechnung musste extra angefragt werden.
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
ist eine tolle Firma mit motivierten Mitarbeitern zuverlässig und kompetent
Bewertung melden
25.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
19.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Da ist noch viel Luft nach oben: 1. Online-Shop - Suche seit vielen Jahren ein Glücksspiel, alphabetisches Sortieren und suchen in der Merkliste nicht möglich. 2. Tranzparenz/Informationen zum Versandstatus (fehlen komplett) 3. Leider keine Abholmöglichkeit vor Ort mehr.
Bewertung melden
MB
Marco B.
Radolfzell
19.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine vollständige Lieferung trotz Vorkasse
Bewertung melden
30.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die vielen Teillieferungen finde ich unnötig. Da könnte man sicher noch daran arbeiten, auch der Umwelt zuliebe.
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele unserer Kunden wünschen die sofortige Lieferung und nehmen dafür mehrere Teillieferungen in Kauf. Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, dass wir die Pakete zusammenführen dürfen. Siehe auch unseren BLOG-Beitrag: https://www.streit.de/nachhaltige-bueromaterial-belieferung-weniger-ist-mehr Gerne bieten wir Ihnen an, dies auch für Sie umstellen zu dürfen. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
US
Uli S.
Rottenbur am Neckar
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
24.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
28.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Online-Shop leider wenig benutzerfreundlich, Sortiment recht gut

Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit. Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt. Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert. Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell. MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert. Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten... Aber wenn man halt nicht will...
Bewertung melden
23.11.2023
 Verifizierte Bewertung

Bessere Verpackung

Bei Lieferungen von Kopierpapier ist die Verpackung zu schwach. Sehr oft ist der Inhalt zum Teil beschädigt. i. A. Michaela Vogt
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider waren die gelieferten Trennblätter nicht die, welche nach der Abbildung bestellt wurden
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
22.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid. Die abgebildeten Trennblätter waren nicht mehr lieferbar. Unsere Reklamationsabteilung hat sich zwischenzeitlich dem Vorgang angenommen. Sie erhalten eine Gutschrift.