Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren ErfolgBewertungen

: 537Gut

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 17.8.2022
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 31.8.2015
aktualisiert am: 17.8.2022

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Streit Service & Solution GmbH ist sehr kompetent und zuverlässig. Bei Fragen, Unklarheiten etc. stehen die Mitarbeiter/innen einem immer zur Seite. Auch telefonische Nachbestellungen zu einer Vorhandenen Bestellung sind kein Problem. Schnelle und zuverlässige Lieferung überzeug uns sehr. Wir können Streit Service & Solution GmbH wärmstens empfehlen!

Die Dame an ihrem Service-Telefon könnte freundlicher sein und Abrufer ausprechen lassen. Diesmal - ausgerechnet bei einer sehr dringenden Bestellung am 10.12.2021 kam die Lieferung erst am 17.12.2021. Sonst klappt das immer innerhalb 2-3 Tagen worauf wir uns verlassen hatten.

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

Lieferzeit viel zu lang. Sollte schon in 3-4 Tagen hier sein da es dringend benötigt wird. Bestellung am 29.03.2022 aufgegeben heute ist der 05.04.2022. Keine Benachrichtigung wann geliefert wird. Hier ist zum überlegen ob wir uns nicht wem anders suchen für die Zukunft.
Status der Ware ist im Shop "auf Lager". Auf Nachfrage wird mitgeteilt dass auf die Lieferung noch gewartet wird. Wünschenswert wäre eine korrekte Angabe, weil diese für die Kaufentscheidung wichtig sein kann. Ansonsten nur Gute Erfahrungen mit dem Shop!!