Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg- Logo - Bewertungen

Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

79 Bewertungen in den letzten 12 Monaten699 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 31.08.2015
Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

27.06.2023
Schnelle und zuverlässige Lieferung. Ob an den Arbeitsplatz im Unternehmen oder direkt ins Home-Office. Das finde ich super!

28.06.2023
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit. Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt. Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert. Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.

Bewertungen für Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg

14.02.2024
Da ist noch viel Luft nach oben: 1. Online-Shop - Suche seit vielen Jahren ein Glücksspiel, alphabetisches Sortieren und suchen in der Merkliste nicht möglich. 2. Tranzparenz/Informationen zum Versandstatus (fehlen komplett) 3. Leider keine Abholmöglichkeit vor Ort mehr.
Marco B.
Radolfzell
Keine vollständige Lieferung trotz Vorkasse
23.11.2023

Bessere Verpackung

Bei Lieferungen von Kopierpapier ist die Verpackung zu schwach. Sehr oft ist der Inhalt zum Teil beschädigt. i. A. Michaela Vogt
23.11.2023
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell. MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert. Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten... Aber wenn man halt nicht will...
22.10.2023
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
23.10.2023
Oh, was ist passiert, dass wir nur einen Stern erhalten? Wir würden gerne verstehen, was schief gelaufen ist um uns entsprechend verbessern zu können. Gerne einfach an office@streit.de eine kurze Nachricht schreiben. Wir würden uns freuen, wenn wir weitere Informationen erhalten könnten.
14.09.2023
Leider waren die gelieferten Trennblätter nicht die, welche nach der Abbildung bestellt wurden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
22.09.2023
Lieber Kunde, das tut uns wirklich leid. Die abgebildeten Trennblätter waren nicht mehr lieferbar. Unsere Reklamationsabteilung hat sich zwischenzeitlich dem Vorgang angenommen. Sie erhalten eine Gutschrift.
28.06.2023

Online-Shop leider wenig benutzerfreundlich, Sortiment recht gut