Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit.
Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt.
Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert.
Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Vor allem sollten Sie mal Ihr Angebot verbessern, sodass ich künftig nicht mehr 10 Teile kaufen muss, wenn ich nur 2 brauche und diese dann auch nur zu 50 Prozent meinen Vorstellungen entsprechen. Vermutlich können Sie aber gar nichts dafür, denn in Deutschland scheint es schlicht und einfach keine roten G2 Kugelschreiber Minen zu geben in Strichstärke F. Punkt, fertig.
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
08.04.2024
Es tut uns leid, dass Sie den gesuchten Artikel nicht in unserem Sortiment finden konnten. Unsere MitSTREITer im Kundenservice und Verkauf helfen bei solchen Anfragen gerne persönlich weiter. Gerne dürfen Sie uns zukünftig in solchen Fällen kontaktieren.
vor 8 Tagen
Verifizierte Bewertung
Einfache Bestellung. Schnelle Lieferung.
Preise im oberen Segment
Übersichtlicher Bestellvorgang, schnelle Lieferung der Ware, top Qualität. Rechnung musste extra angefragt werden.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
ist eine tolle Firma mit motivierten Mitarbeitern zuverlässig und kompetent
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Da ist noch viel Luft nach oben:
1. Online-Shop - Suche seit vielen Jahren ein Glücksspiel,
alphabetisches Sortieren und suchen in der Merkliste nicht möglich.
2. Tranzparenz/Informationen zum Versandstatus (fehlen komplett)
3. Leider keine Abholmöglichkeit vor Ort mehr.
Bewertung melden
19.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
17.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
30.10.2023
Verifizierte Bewertung
Die vielen Teillieferungen finde ich unnötig. Da könnte man sicher noch daran arbeiten, auch der Umwelt zuliebe.
Bewertung melden
Antwort von Streit.de - Die Bürokultur für Ihren Erfolg
30.10.2023
Vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Viele unserer Kunden wünschen die sofortige Lieferung und nehmen dafür mehrere Teillieferungen in Kauf. Im Sinne der Nachhaltigkeit bieten wir unseren Kunden die Möglichkeit, dass wir die Pakete zusammenführen dürfen. Siehe auch unseren BLOG-Beitrag: https://www.streit.de/nachhaltige-bueromaterial-belieferung-weniger-ist-mehr
Gerne bieten wir Ihnen an, dies auch für Sie umstellen zu dürfen. Nutzen Sie unser Kontaktformular oder wenden Sie sich an unseren Kundenservice.
Online-Shop leider wenig benutzerfreundlich, Sortiment recht gut
Der Online-Shop schreit förmlich nach Verbesserung der Benutzer-Freundlichkeit.
Man könnte fast meinen, es ist den Erfindern des Shops egal, wie gut der Kunde damit klar kommt.
Auf Hinweise dazu wird nicht seit Jahren nicht reagiert.
Der einzige Grund, dort überhaupt noch einzukaufen, sind die meist guten Preise und die meist sehr kurze Lieferzeit.
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
PLUS + Ware und Lieferung wie immer gut und schnell.
MINUS - Die Suche im Webshop ist granatenmäßig schlecht und wird auch trotz mehrfacher Reklamation (seit Jahren und auch von anderen Kunden und auch den eigenen Mitarbeitern) nicht verbessert.
Dabei wäre es so einfach, einen atraktiven Shop zu gestalten...
Aber wenn man halt nicht will...
Bewertung melden
23.11.2023
Verifizierte Bewertung
Bessere Verpackung
Bei Lieferungen von Kopierpapier ist die Verpackung zu schwach.
Sehr oft ist der Inhalt zum Teil beschädigt.
i. A. Michaela Vogt
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.