supermagnete.ch- Logo - Bewertungen

supermagnete.chBewertungen

Bewertungen für supermagnete.ch

Sehr freundliche Telefonate Fach kompetente Leute, Schnelle Lieferung hat wunderbar geklappt. Habe leider meinen Gutschein vergessen abzuziehen habe mich aber auch nur als Gast eingeloggt so ist diese vergessen gegangen, dafür besteht aber die Möglichkeit das ich wieder mal was bestellen😂👍 Man könnte vielleicht die Wahn Sicherheit Schilder die auf Der Verpackung ist stehen separat als Leber mit liefern dann kann man diese, sinnvoll verwenden. Zusätzlich noch mit etwas Eigenwerbung versetzen😉 konnte leider das Bild nicht einfügen

Ich war schockiert, als ich die zwei " Pakete " gesehen habe, welche mir die Post überbracht hat. Ein riesen Paket enthaltend 2 Tafelfolien 40 x 40 cm je ca. 3mm dick plus 15 Büromagnete 25mm Das Packet ca. 50 x 50 cm. und 45cm hoch. Aufgefüllt mit Streueselpapier. Das zweite Packet für eine nachbestellte Folie ebenfalls 50 x 50cm und 30cm hoch. Das ist heller Wahnsinn und in keiner Art und Weise argumentierbar.

Bewertungen für supermagnete.ch

Super schnelle Lieferung, top Qualität Saubere Verarbeitung der Sonnenschutz Blache sowie der mitgelieferten Magnete. Kleines Extra an Zusatzmagntwürfelchen (für Kühlschrank oder ähnliches) ist sehr sympathisch, nützlich und völlig unerwartet. Mit der zunehmenden Hitze wird dieses Produkt schon bald ein 'must have' werden...
Gestern
Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Alles bestens. Eine Ausnahme: Für die bestellte Menge fand ich das Verpackungsmaterial übertrieben. Vielleicht könnte man da noch etwas sparsamer umgehen.
schnelle unkomplizierte Lieferung. Was mich sehr erfreut, das jedes mal auch noch ein Muster mit dabei ist. Sehr gute Produkte. Auch wird auf die Sicherheit geachtet und Warnhinweise beigelegt.
Es wäre schön, wenn Sie für den Versand weniger Verpackung nutzen könnten.. zum Glück nutzen Sie Altkarton als Füllmaterial immerhin besser als Schaumstoff. Sonst alles Bestens! Vielen Dank !
Tolle Auswahl. Faire Preise. Sehr klar und einfach zum bestellen. Perfekte Lieferung. Sehr gern immer wieder! Das könnten sich die meisten Firmen zum Vorbild nehmen
Sehr freundlich und schnell. Preise könnten etwas angenehmer skalieren bei der Bestellung mittlerer Mengen. Oftmals sind sehr kleine Magnete verhältnismässig teuer.
Scnelle Lieferung mit wirklich gute Qualität und grosse Auswahl mit günstigen Preisen. Habe "Supermagete" bei mir gespeichert, für neue Ideeen.
Alles hat perfekt gepasst. Bestellung nach 12 Uhr, wurde aber unverzüglich verarbeitet. Danke, dass die so schnell geklappt hatte.
Schnelle Lieferung. Habe Quadermagnete bestellt (6.5kg) um ein Sonnensegel an ein Metallgerüst zu befestigen. Hat prima geklappt.
Super starke Magnete, schnelle Lieferung mit grosse Überraschung Geschenke dabei. Supermagnete ist für jede empfehlenswert. 5*
Grosse Professionalität : Antworten auf Fragen kamen sofort. Effizient, sachlich und kompetent. Immer wieder gern
Uns gefällt die Schnelle Lieferung 🚚 Verbesserung: Das Angebot noch etwas grösser machen, zwecks Geschirr. Danke
Die Lieferungen sind steht’s korrekt und in einem guten Zeitrahmen. Die Waren sind in einem tadellosen Zustand.
Grosses Angebot an Produkten mit hilfreichen Erklärungen Unkomplizierter Bestellvorgang Sehr guter Online-Shop
Superprodukte in grosser Vielfalt zu vernünftigen Preisen wenn alle so wären, wäre die Welt noch besser ;-)
Übersichtliche Bestellmöglichkeit, rasche und zuverlässige Lieferung, coole Filme über Anwendungen.
Sehr gute Hompage mit Bilder und sehr schnelle Lieferung (mit Gummiherzchen und extra Magnetli👍)
Wie immer, super gute Qualität und sehr schnelle Lieferung, danke und gerne wieder einmal.
SUPERsortiment, SUPERbedienung SUPERrasch SUPERwebsite alles SUPER bei SUPERmagnete ;-)