supermagnete.ch- Logo - Bewertungen

supermagnete.ch

2.192 Bewertungen in den letzten 12 Monaten83.952 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.07.2022
supermagnete.ch erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Ich bestelle seit mehr als einem Jahr immer wieder bei Supermagnete. Faire Preise und ein sehr guter Kundenservice, auch wenn der Fehler bei mir lag. Die Pakete werden sehr schnell geliefert und sind immer Vollständig. Ich schätze die hohe Zuverlässigkeit sehr, da ich nur wenige Magnete an Lager habe. Ich kann meine Bestellung aufgeben und diese ist zeitnah bei mir. In allen Belangen eine Top Leistung der Firma und der Produktequalität. PS: Ich ignoriere normalerweise die Feedbackanfragen. Hier mache ich jedoch eine Ausnahme. ;-)

Die am Fahrzeug bereits vorhandenen Schraubenlöcher waren zu weit auseinander, weshalb die Schraubenköpfe ausserhalb der Aussparungen am Kontrollschildhalter zu liegen kamen und darum die Magnete nicht greifen konnten. Ich musste deshalb leider neue Löcher ins Fahrzeug bohren. Es wäre nicht schlecht, wenn im Lieferumfang auch geeignete Schrauben dabei wären. Ich bin mir auch nicht sicher, ob z.B. in Deutschland Magnete zulässig sind, weil die Schilder dort von Gesetzes wegen "fest mit dem Fahrzeug verbunden" sein müssen. Hoffe nicht, deshalb gebüsst zu werden.

Bewertungen für supermagnete.ch

Befestigung nicht einfach

Antwort von supermagnete.ch
Guten Tag. Danke für Ihre Mitteilung. Wie wir im Shop beim Artikel vermerkt haben, ist dieser Artikel nicht für jeden Fahrzeugtyp geeignet. Auf dem Datenblatt sind die genauen Lochabstände vermerkt, damit man vor dem Kauf die Lochabstände seines Fahrzeugs vergleichen kann. Leider können wir der Lieferung keine Schrauben beilegen, da diese je nach Fahrzeugtyp passend ausgewählt werden sollten. Die Kennzeichenhalter garantieren einen starken Halt bis 120 km/h. Die Vorgaben anderer Länder sind uns leider nicht bekannt. Wir empfehlen Ihnen vor einem Besuch in ein anderes Land dessen Bestimmungen abzuklären.
16.03.2024

Lieferfrist für Produkte am Lager dauert zu lange

Am 11.3.24 um 05:26 bestellt. Produkt (gem Shop am Lager) wurde erst am 13.3.24 versandt und kam schliesslich am 14.3.24 bei mir an. 3 Tage vom Bestelleingang bis zum Versand sind zu lange.
18.03.2024
Vielen Dank für Ihre Meldung. Leider haben wir es nicht geschafft, Ihr Paket aufgrund von Personalengpässen in unserer Logistik rechtzeitig zu versenden. Für die daraus entstandenen Unannehmlichkeiten möchten wir uns bei Ihnen entschuldigen. Als kleine Entschädigung haben wir Ihnen die Portokosten auf Ihr PayPal-Konto zurückerstattet.
18.01.2024
PG
Peter G.
Laupen
16.07.2023
Die Magnete mit M4-Innengewinde sind super. Schade dass dafür keine Schrauben (zB.Ringschrauben) angeboten werden.
17.07.2023
Danke für Ihr Feedback. Die Ringschraube ist aufgrund ihres Eigengewichts bzw. ihrer massiven Bauweise etwas zu überdimensioniert für die Haftkräfte bei diesen Gewindetypen. Alternativ können wir die Schrauböse STE-4 empfehlen (https://www.supermagnete.ch/STE-4).
KV
10.08.2023
Die Verpackung war zu klein und die Magnetbahnen kamen geknickt an
11.08.2023
Wir bedauern, dass die gelieferten Magnetrahmen geknickt waren. Unser Kundendienst wird sich diesbezüglich mit Ihnen in Verbindung setzen.
26.08.2023
Preise zu hoch , leider haben di Firma Monopol . Sonst korrekt
29.08.2023
Danke für die Rückmeldung. Der Onlinehandel mit Magnetprodukten ist ein stark umkämpfter Markt und wir sind stolz darauf, der Marktführer – nicht Monopolist :wink: - in Europa zu sein. Unsere Verkaufspreise kalkulieren wir alle sehr knapp, müssen diese aber von Zeit zu Zeit aufgrund externer Einflüsse wie gestiegene Neodympreise oder Logistikkosten moderat anpassen. Wir optimieren ständig unsere Prozesse und geben Kosteneinsparungen direkt an unsere Kunden weiter. Eine Preisführerschaft ist schlicht unmöglich und wir bleiben unserem Prinzip der Preisfairness treu, dass - egal ob Privat- oder Firmenkunde - jeder von den bestmöglichen Preisen bei uns profitiert.
RS
Rudolf S.
Gibswil
Man sollte nicht priority versenden wenns nicht geht
Antwort von supermagnete.ch
Danke für Ihre Bewertung. 95% aller A-Post-Pakete werden am nächsten Arbeitstag zugestellt, aber eine Garantie gibt die Post leider nicht und es kann - wie in Ihrem Fall - ausnahmsweise auch einmal zwei Tage dauern.
27.07.2023
Die Magnete sind leider nicht genug stark
27.07.2023
Danke für Ihre Rückmeldung. Es gibt einige Faktoren, welche die Haftkraft eines Magneten beeinflussen können. Unser Sortiment ist sehr umfangreich und es ist nicht immer einfach, das richtige Produkt für den gewünschten Einsatzzweck auszusuchen. Damit wir herausfinden können, aus welchem Grund die Magnete zu schwach sind, wird sich unser Kundendienst mit Ihnen direkt in Verbindung setzen.
10.05.2023