PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE

1.726 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.487 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 27.03.2015
PRIMAVERA LIFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mit den Produkten bin ich sehr, sehr glücklich und auch die Lieferung hat gut geklappt! Schockiert war ich von der Umstellung einer Creme auf den Tiegel! Gott sei Dank nicht meine Creme - die Face Cream - Ultra soft & Calming, die in einem airless Spender dargereicht wird! In einer Mail und einem Telefonat habe ich bereits mein Unverständnis über das zurückgehen auf einen Tiegel zum Ausdruck gebracht! Es wurde erst Reklame für diese Art der Verpackung gemacht und dann kehrt man zum Tiegel zurück, die schlechteste Variante bei hochwertigen Produkten der Naturkosmetik. Warum haben Sie dann nicht wenigstens eine Tube gewählt wie bei der Nachtcreme? Liebe Grüße!

09.11.2023
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

29.06.2023
Mit Versandkosten definitiv zu teuer für so ein kleines Fläschchen. Der Geruch erinnert an Katzenurin. Schade. Es kam ein riesen Paket an für ein Minifläschchen. Es war gefühlt 1000 Fach umwickelt. Ich hatte viel Verpackungsmüll. Schade.
Antwort von PRIMAVERA LIFE
05.07.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Wir liefern ab 50 Euro Bestellwert versandkostenfrei. Das Duftempfinden ist individuell, die Duftbeschreibung gibt erdig-blumig an. Wir sind rechtlich verpflichtet als Gefahrgut zu versenden, daher ist diese Umverpackung leider unumgänglich. Ihr Kundenservice.
09.07.2023