Mit den Produkten bin ich sehr, sehr glücklich und auch die Lieferung hat gut geklappt! Schockiert war ich von der Umstellung einer Creme auf den Tiegel! Gott sei Dank nicht meine Creme - die Face Cream - Ultra soft & Calming, die in einem airless Spender dargereicht wird!
In einer Mail und einem Telefonat habe ich bereits mein Unverständnis über das zurückgehen auf einen Tiegel zum Ausdruck gebracht! Es wurde erst Reklame für diese Art der Verpackung gemacht und dann kehrt man zum Tiegel zurück, die schlechteste Variante bei hochwertigen Produkten der Naturkosmetik. Warum haben Sie dann nicht wenigstens eine Tube gewählt wie bei der Nachtcreme? Liebe Grüße!
Lieferung war, wie gewohnt, gut.
Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes.
Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"
Diesmal bissel enttäuschend weil die Ware erst nach 7 Tagen versendet wurde. Aber die Qualität ist nach wie vor hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
14.03.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung des Versandes! Gewöhnlich lässt sich die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder begeistert von der Qualität unserer Produkte sind, vielen Dank! Ihr Kundenservice
21.01.2024
Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
Verifizierte Bewertung
Lieferung war, wie gewohnt, gut.
Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes.
Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"
Bewertung melden
20.09.2023
Verifizierte Bewertung
Lange unterwegs
Ich bekam eine e-Mail das die Bestellung am Dienstag raus ist und die Woche darauf am Dienstag wurde es mir zugestellt.Ich bekam keine Sendungsnummer, hatte per PayPal bezahlt und wartete sehnsüchtig auf mein Päckchen.
Das Paket kam nicht innerhalb der Frist von 1-3 Tagen an - auch bei mehreren Freunden war das so. Finde ich grundsätzlich kein Problem- nur Ansagen sollte man es - dann ist die Erwartung anders
Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
15.12.2023
Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hat man nicht das Gefühl , dass man so richtig willkommen ist. Eine kleine Probe zur Vervollständigung der bestellten Produkte wäre wäre schön gewesen. So zu sagen ein Willkommens- Kennlern Produkt.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, Sie als Neukundin bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Probenauswahl ist beim Zahlvorgang jeder Bestellung möglich. Abonnieren Sie auch gerne unseren Newsletter, hier sind auch oft Aktionen angeboten. Ihr Kundenservice
09.12.2023
Verifizierte Bewertung
Ausbaufähig
Keine Information über den Versand und kein Liefertracking möglich. Das geht bei anderen deutlich besser. Dazu noch die falschen Düfte geliefert 😤.
Wenigstens erfolgte eine schnelle Reaktion auf meine Mail.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
25.01.2024
Guten Tag Herr Heine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass keine Information zum Versand an Sie erfolgt ist und die falsche Auslieferung der Produkte ebenfalls. Dies entspricht sicherlich nicht unserem Standard und ist womöglich dem hohen Arbeitsaufkommen in der Weihnachtszeit zuzuordnen gewesen. Bitte um Ihr Verständnis, wir arbeiten an Verbesserung. Ihr Kundenservice
Der Riech Stick ist schwach und viel zu klein und teuer, die anderen Produkte werden noch geprüft.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
15.06.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Riechempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wir bedauern, dass Ihnen die Wirkung des Sticks nicht zusagt. Ihr Kundenservice.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.