PRIMAVERA LIFE- Logo - Bewertungen

PRIMAVERA LIFE
Bewertungen:

1.770 Bewertungen in den letzten 12 Monaten13.609 Bewertungen insgesamt  

4,95
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 27.03.2015
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
PRIMAVERA LIFE erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Mit den Produkten bin ich sehr, sehr glücklich und auch die Lieferung hat gut geklappt! Schockiert war ich von der Umstellung einer Creme auf den Tiegel! Gott sei Dank nicht meine Creme - die Face Cream - Ultra soft & Calming, die in einem airless Spender dargereicht wird! In einer Mail und einem Telefonat habe ich bereits mein Unverständnis über das zurückgehen auf einen Tiegel zum Ausdruck gebracht! Es wurde erst Reklame für diese Art der Verpackung gemacht und dann kehrt man zum Tiegel zurück, die schlechteste Variante bei hochwertigen Produkten der Naturkosmetik. Warum haben Sie dann nicht wenigstens eine Tube gewählt wie bei der Nachtcreme? Liebe Grüße!

Relevanteste negative Bewertung

09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für PRIMAVERA LIFE

Filter
 Sortierung  
Relevanz
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Längere Bearbeitungszeit als gewohnt

Diesmal bissel enttäuschend weil die Ware erst nach 7 Tagen versendet wurde. Aber die Qualität ist nach wie vor hervorragend.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
14.03.2024
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Bitte entschuldigen Sie die Verzögerung des Versandes! Gewöhnlich lässt sich die angegebene Lieferzeit einhalten. Wir freuen uns, dass Sie immer wieder begeistert von der Qualität unserer Produkte sind, vielen Dank! Ihr Kundenservice
21.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung war, wie gewohnt, gut. Das ich bei einem Umfang von über 100€ im Paket nicht mal mehr ein kleines Überraschungs-Dankeschön gefunden habe, hat mich enttäuscht. Solche kleinen Dankeschön sind einfach etwas Schönes. Das ist meine Antwort auf Ihr "Hot als basst?"
Bewertung melden
20.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Lange unterwegs

Ich bekam eine e-Mail das die Bestellung am Dienstag raus ist und die Woche darauf am Dienstag wurde es mir zugestellt.Ich bekam keine Sendungsnummer, hatte per PayPal bezahlt und wartete sehnsüchtig auf mein Päckchen.
Bewertung melden
MT
Michaela T.
Holzkirchen
11.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam nicht innerhalb der Frist von 1-3 Tagen an - auch bei mehreren Freunden war das so. Finde ich grundsätzlich kein Problem- nur Ansagen sollte man es - dann ist die Erwartung anders Mit freundlichen Grüßen
Bewertung melden
15.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Als Neukunde hat man nicht das Gefühl , dass man so richtig willkommen ist. Eine kleine Probe zur Vervollständigung der bestellten Produkte wäre wäre schön gewesen. So zu sagen ein Willkommens- Kennlern Produkt.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
25.01.2024
Vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass Sie diesen Eindruck gewonnen haben. Wir freuen uns sehr, Sie als Neukundin bei uns begrüßen zu dürfen. Eine Probenauswahl ist beim Zahlvorgang jeder Bestellung möglich. Abonnieren Sie auch gerne unseren Newsletter, hier sind auch oft Aktionen angeboten. Ihr Kundenservice
09.12.2023
 Verifizierte Bewertung

Ausbaufähig

Keine Information über den Versand und kein Liefertracking möglich. Das geht bei anderen deutlich besser. Dazu noch die falschen Düfte geliefert 😤. Wenigstens erfolgte eine schnelle Reaktion auf meine Mail.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
25.01.2024
Guten Tag Herr Heine, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir bedauern, dass keine Information zum Versand an Sie erfolgt ist und die falsche Auslieferung der Produkte ebenfalls. Dies entspricht sicherlich nicht unserem Standard und ist womöglich dem hohen Arbeitsaufkommen in der Weihnachtszeit zuzuordnen gewesen. Bitte um Ihr Verständnis, wir arbeiten an Verbesserung. Ihr Kundenservice
TS
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Riech Stick ist schwach und viel zu klein und teuer, die anderen Produkte werden noch geprüft.
Bewertung melden
Antwort von PRIMAVERA LIFE
15.06.2023
Vielen Dank für Ihren Hinweis. Das Riechempfinden ist bei jedem Menschen unterschiedlich. Wir bedauern, dass Ihnen die Wirkung des Sticks nicht zusagt. Ihr Kundenservice.