Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

29.06.2022
unkomplizierter Bestellvorgang, rasche Lieferung, tolle Ware
27.06.2022
Versand erfolgt zeitnah, Waren sind gut verpackt
Exakte Verarbeitung !!
04.06.2022
05.06.2022
18.02.2022
12.02.2022
Eine der unkompliziertesten Kaufabwicklungen, die ich je getätigt habe ohne sich groß anmelden zu müssen. Der bestellte Artikel war binnen 3 Werktagen an der Packstation abholbereit. Der Artikel selbst, der Heilige Christophorus im Hufeisen, ist m. E. sehr gut verarbeitet für diese Preiskategorie. Dieser wird mein Wegbegleiter in meinem Wagen sein.
27.05.2022
alles hat mir sehr gut gefallen. Den einen Artikel, Papst Benedikt Statue hätte ich für meine liebe Mutter so gerne in colorierter Ausführung gekauft. Ich hoffe sehr, dass dies irgendwann wieder möglich ist zu bestellen, handbemalt. Sie würden mir eine sehr große Freude damit machen.
05.01.2022
Alles hat super geklappt und auch der Kundenservice war echt klasse. In meinem Räucherofen hängen die Kegel nämlich normalerweise falsch herum (Spitze unten) und dann hat man das Problem, das sie nicht richtig abbrennen. Aber jetzt umgebaut und es funktioniert. Danke