Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

27.02.2022
Antwort von Marienfiguren.de
28.02.2022
Vielen Dank für Ihre Bewertung, wir sind allerdings sehr überrascht, denn laut Sendungsverfolgung wurde der Artikel zugestellt. Kann es sein, dass ein Nachbar das Paket für Sie angenommen hat?
16.05.2022