Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.de

201 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.539 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 12.12.2011
Marienfiguren.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

18.08.2023
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität bzw. Verarbeitung, sehr schöner Rosenkranz, kann ich nur weiterempfehlen

Ich war sehr enttäuscht! Ich habe es verschenkt und in der Originalverpackung gelassen. Als die Person, die es gefeiert hat, es geöffnet hat, bin ich fast ohnmächtig geworden!Es war zerrissen und das Kreuz ist zerkratzt!!!!Es war beim Auspacken nicht zerrissen, aber so wurde es verschickt!!!!Ist ihnen nicht aufgefallen, dass sie ein defektes Produkt verschickt haben????Scham!Ich weiß, es ist nicht viel wert, aber auf dem Foto war es sehr schön!Dennoch hätte es demjenigen, dem ich es geschenkt habe, eine Menge bedeutet!Ich hätte nicht einmal daran gedacht, dass ich ein völlig abgenutztes und zerrissenes Produkt erhalten würde!Das ist eine Schande!!!!

Bewertungen für Marienfiguren.de

Tut uns leid, wir konnten nicht finden, wonach Sie gesucht haben

Versuchen Sie einen anderen Filter für ein neues Ergebnis.

Alle Filter zurücksetzen