Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

Ich hatte eine Frage per Email zum Gotteslob und wurde 10 Minuten später angerufen und freundlich und kompetent beraten! Herzlichen Dank dafür. Wirklich sehr zu empfehlen. Habe den Link schon mehreren Kommunion Eltern weitergeschickt.
18.01.2023

Die Bestellung im Shop war einfach und die Ware kam schnell und sehr gut verpackt bei uns an. Die bestellte Ware gefällt uns vom Geruch sehr gut. Wir werden bestimmt auch noch andere Räucherkerzen bestellen.
17.01.2023

Die Figur ist in Realität noch schöner als auf den Fotos. Die Lieferung dauerte zwar etwa 2-3 Wochen (vermutlich wegen Weihnachten und Silvester) aber sonst war alles prima.

Besonders hat mir der schnelle Versand gefallen, das Angebot mit Rechnung zu bezahlen und vor allem die Qualität und das große Auswahlangebot. Danke !

Ich bin mit der schnellen und exakten Lieferung sehr zufrieden- Die gelieferte Figur entspricht meinen Erwartungen. Danke
11.01.2023
Gut auszuwählen und schnelle Abwicklung! Ware für mein Empfinden sehr hochwertig! Jederzeit gerne wieder!

Sehr gute Ware druck auf Kerze sehr gut rosenkranz sehr schön wurde wieder kaufen kann weiterempfehlen

Produkte haben gute Qualität. Schnelle Lieferung. Alles sehr sorgfältig und liebevoll verpackt.
17.01.2023
Sehr gute Ware im gesamten Angebot. Abwicklung der Bestellung und Lieferung einwandfrei. Note 1
sehr schön anzusehen und anzufühlen. Der Rosenkranz wirkt sehr natürlich.

Schnellere Lieferung. Es sollte ein Weihnachtsgeschenk werden.
Alle Vorgänge verliefen reibungslos. Klare Weiterempfehlung
11.01.2023

Schnelle Lieferung und sehr schön verpackt.
Schnelle Lieferung, tolles Produkt
Tolles Preis Leistungsverhältnis
25.01.2023

Schnelle Lieferung und gute Ware
24.01.2023

Sehr schön und schlicht gehalten
Die Schnelligkeit der Lieferung!
24.01.2023

Preis/Leistung sehr gut.