Marienfiguren.de- Logo - Bewertungen

Marienfiguren.deBewertungen

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 08.02.2023
Marienfiguren.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Marienfiguren.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 12.12.2011
aktualisiert am: 08.02.2023

Bewertungen für Marienfiguren.de

18.02.2022
Sehr schöner Rosenkranz mit Perlen von der Finnland Tanne ,sehr günstiger Preis ,super Service ! Ich trage den Rosenkranz amTag beim Uhrenarmband ,und habe zur Dämonenabwehr drei Medaillen der heiligen Jungfrau dazu angenäht ! www.daniken.com sagt Luciferros sind Weltraumwesen die mit UFO's auf unseren Planeten landen ,siehe Bibel ! Wir beten Tag und Nacht für den Frieden ,gerade jetzt ,wo russische Kriegsdämonen ,Luciferros in der Ukraine einen Weltkrieg verursachen!

27.02.2022
ich kann den Artikel nicht bewerten, da er noch nicht bei mir angekommen ist. in der Vergangenheit habe ich diesen Artikel mehrfach bestellt und war sehr zufrieden, sonst hätte ich ihn nicht zum fünften Mal bestellt !

Bewertungen für Marienfiguren.de

02.08.2022
Wollte ein neuen Rosenkranz für mein neues Auto. Habe schnell und einfach ein schönen Rosenkranz gefunden. Die Erklärungen der verschiedenen Steinen und was sie bewirken ist sehr hilfreich, so kann man sich den passenden Rosenkranz ohne Probleme raussuchen. Seite ist sehr übersichtlich und die Bestellung ging sehr zügig. Auch die Lieferung war sehr schnell. Werde ich weiterempfehlen.
12.02.2022
Eine der unkompliziertesten Kaufabwicklungen, die ich je getätigt habe ohne sich groß anmelden zu müssen. Der bestellte Artikel war binnen 3 Werktagen an der Packstation abholbereit. Der Artikel selbst, der Heilige Christophorus im Hufeisen, ist m. E. sehr gut verarbeitet für diese Preiskategorie. Dieser wird mein Wegbegleiter in meinem Wagen sein.
27.05.2022
alles hat mir sehr gut gefallen. Den einen Artikel, Papst Benedikt Statue hätte ich für meine liebe Mutter so gerne in colorierter Ausführung gekauft. Ich hoffe sehr, dass dies irgendwann wieder möglich ist zu bestellen, handbemalt. Sie würden mir eine sehr große Freude damit machen.
07.06.2022

Für die Bestellung rund um diesen Artikel haben sie alles richtig gemacht. Besonders die superschnelle unkomplizierte Lieferung haben mir gefallen. Außerdem entspricht der Engel den Bildern auf ihrer Internetseite. Die Erwartung wurde voll umfänglich erfüllt
31.07.2022
Da der erste Rosenkranz meinem Enkelkind nicht so gut gefallen hat habe ich ihn ohne irgendwelche Probleme umgetauscht und jetzt den schönsten Rosenkranz erhalten Ich bin mit allem sehr zufrieden danke
12.07.2022
Es sind alle Artikel von Marienfiguren quasi perfekt und sehr schön und als Geschenk 🎁 Und persönlich, und mit meine Artikel wars ich von Marienfiguren gekauft habe bin sehr wohl und zufrieden!
08.07.2022

Sehr schnelle Auftragsbearbeitung und Lieferung der Ware, Ware gut verpackt und in einer sehr guten Qualität so wie beschrieben, alles zur vollsten Zufriedenheit, ist empfehlenswert tip-top 👍
04.03.2022
Diesen Kleinen Engel habe ich jetzt schon zum fünften Mal bestellt, für mein Auto und für die Autos meiner Kinder, ein Engel fährt in Chicago im Auto meiner Tochter als Glücksbringer mit !!
15.08.2022
Sehr guter Shop , günstige Preise bei sehr guter Qualität ,sehr schöne Finnland Tannen Rosenkränze mit dem milden friedlichen Licht der Finnland Tanne !
28.04.2022

Die Artikel sind preislich angemessen, nicht überteuert wie bei manch anderen Shops. Der Versand ist gut ,ich kann Marienfiguren nur empfehlen
31.08.2022

gutes Preis Leistungsverhältnis, Figur entsprach genau dem Bild und meinen Vorstellungen, prompte Lieferung, einfache Bezahlung über Klarna
28.09.2022

Ich habe eine wunderschöne Jesusfigur bekommen. Ausdrucksstark und handwerklich perfekt. marienfiguren.de kann ich vorbehaltlos empfehlen.
17.08.2022
Die Bestellung lies sich schnell und einfach im Shop durchführen. Das Produkt war sicher verpackt (keine Bruchgefahr). Gerne wieder.
20.02.2022

Top Shop. Schöne Ware. Sehr gut verackt. Leider war der Ring zu eng. War aber mein Fehler. Einwandfreie Rückabwicklung. Vielen Dank
31.03.2022

Die Lieferung erfolgte prompt. Die Ware war sehr sicher verpackt. Die Versprechungen wurden erfüllt. Kaufe da immer wieder gerne.
03.10.2022

Die besonders filigrane Madonna hat eine einzigartige Ausstrahlung. Die Abwicklung ist absolut korrekt und verlässlich. Danke!
16.03.2022

von Eva N.
Es stimmt alles, Ware, Preis,Qualität und Lieferung. Ich bin total zufrieden. Was gut ist, muss nicht verbessert werden!
25.05.2022
den Rosenkranz "der 7 Schmerzen Marias"kannte ich nicht,und bin glücklich ihn jetzt zu kennen und habe ihn auch gebetet
27.05.2022

Schnelle Lieferung. Und der Artikel ist wie beschrieben. Es wird ein Geschenk. Bin gespannt ob es da auch so gefällt.
30.09.2022
Ich habe etwas Kleinformatiges gesucht, dass mein Vater im Geldbeutel mitnehmen kann. Hier bin ich fündig geworden.