deinwhisky.de- Logo - Bewertungen

1.739 Bewertungen in den letzten 12 Monaten6.449 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 13.05.2020
deinwhisky.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

11.05.2023
Hier bestelle ich immer wieder gerne. Sogar auf Sonderwünsche wird direkt eingegangen. Habe bei meiner letzten Bestellung im Bestellvorgang vermerkt, ob man mir leere Whiskytuben ins Paket beilegen könnte. Dies wurde prompt umgesetzt. So einen Service findet man heutzutage selten! Manchmal gibt es auch zur bestellten Flasche ein kostenloses Sample mit dazu. Ich bin immer wieder begeistert, mit welcher Hingabe hier der Whisky-Versandhandel gelebt wird.

21.05.2023
Regelmäßig muss ich bei der Post abholen weil es keine abstellerlaubniss gibt. Unsere Post Arbeitszeiten sind aus der Hölle so das teilweise über 1 Woche dauert bis ich zu zeit habe zu deren Arbeitszeiten abzuholen das nervt total.

Bewertungen für deinwhisky.de

Sehr gute Auswahl und sehr faire Preise. Mehr Infos bzw. Tastingnotes wären noch wünschenswert, aber alles in allem guter Shop und sehr schnelle Lieferung, da gibts nix zu meckern. Kaufe hier immer wieder gern... slàinte mhath
IT
Ingo T.
Ludwigsburg
Sensationell wiederholend gut. Klar, bei manchen Produkten darfst du halt nicht zu lange überlegen. Wenn es einem möglich ist- einfach kaufen. Liegt allerdings mehr am Hype und daraus die Verfügbarkeit.
21.03.2024

Delivery to Spain.

Delivery took some time, but a broken bottle was replaced swiftly. Service and follow up was really good. I will definitely order from this company again. Kind regards, Eugenio Marie van Hemert

Sehr guter Shop!!!

Eine tolle Auswahl im Shop. Schnelle Lieferung und unkomplizierte Bezahlung. So lob ich mir einen Whisky online Shop! Hier kaufe ich wieder. Sehr gut! Weiter so! Kann man nur empfehlen.
Ich habe schon mehrfach bei Dein Whisky bestellt und wurde nie enttäuscht. Top Ware zu angemessen Preisen und schneller, sicherer Versand. Vielen Dank und sicher bis zum nächsten Mal 🙋‍♂️
TS
Thomas S.
Aschaffenburg
23.03.2024

Top Shop

Wie zu erwarten, ALLES einwandfrei. Große Auswahl, vor allem unter den Unabhängigen Abfüllern. Sehr zu empfehlen, werde hier wieder bestellen ;-)
OK
Olaf K.
Neukirch
01.04.2024
Immer wieder Gerne. Interessantes, Neues, Seltenes und das Schnell, Unproblematisch und Punktgenau. Danke dafür.
Bisher nie Probleme gehabt. Schnelle Bearbeitung und Abwicklung der Bestellung. My local whisky dealer! Danke!
01.04.2024
Superb! Ordering was Easy, delivery superfast and the whisky properly packaged. I highly recommend Deinwhisky
Super schnelle Lieferung, freundlicher Kontakt und spitzen Preis-Leistungsverhältnis. Immer wieder gerne!

Immer wieder gerne.

Schnelle Bearbeitung und Lieferung. Gute, sichere Verpackung. Was will man mehr? Immer wieder gerne.

Alles Bestens

Unproblematische Bestellung, schnelle und unkomplizierte Lieferung auf Rechnung. Alles Bestens!

Top Verkäufer 👍🏻

Sehr schneller und unkomplizierter Versand. Alles sehr gut verpackt, eine klare Empfehlung 👍🏻

Zuverlässig

Wir haben schon mehrmals bei dem Shop bestellt und alles kam rechtzeug an. Vielen Dank
23.03.2024
Auch ausgefallene Whiskies zu vernünftigen Preisen sowie blitzschneller Versand!!!
Schöne Auswahl an independent bottlings, schnelle Lieferung. Immer gern! Danke
Immer wieder gern. Große Auswahl, gute Preise, TOP verpackt und netter Service
Alles bestens. Schnelle Lieferung. Guter Preis. Da bestelle ich gerne wieder.
MF
Matthias F.
Neustadt a. Rbge
Guter Shop mit großer Auswahl, bei gutem PLV. Schneller und sicherer Verdand.

Top Händler

Schneller Versand, sehr gut verpackt. So soll es sein. Immer wieder gerne.