Ich habe vor dem Kauf angerufen, weil ich noch Rückfragen zum ausgesuchten Teppichboden hatte und wurde sowohl in Bezug auf den Teppich als auch auf die Verlegung sehr gut und freundlich beraten. Der Versand ging schnell und reibungslos, die Ware war wie beschrieben.
Bezahlung wird sofort gefordert - die Ware habe ich noch nicht bekommen... ist jetzt 2 Wochen her... auf der AB steht kein Lieferdatum ... mal gucken wie das weitergeht
Ich habe vor dem Kauf angerufen, weil ich noch Rückfragen zum ausgesuchten Teppichboden hatte und wurde sowohl in Bezug auf den Teppich als auch auf die Verlegung sehr gut und freundlich beraten. Der Versand ging schnell und reibungslos, die Ware war wie beschrieben.
Bezahlung wird sofort gefordert - die Ware habe ich noch nicht bekommen... ist jetzt 2 Wochen her... auf der AB steht kein Lieferdatum ... mal gucken wie das weitergeht
Bewertung melden
Antwort von teppichboden.de
30.05.2023
Lieber Kunde, erstmal vielen Dank für Ihre Bestellung und Ihr Vertrauen. Am 16.05.23 hatten Sie Ihre Bestellung bei uns aufgegeben. Am 26.05.23 wurde seitens der Spedition bei Ihnen angeliefert. Leider nimmt der Speditionsversand von Rollen, Paletten und Sperrgut rund 5 - 7 Werktage Lieferzeit in Anspruch. Unter Einbeziehung des Feiertages am 18.05.23 (Christi Himmelfahrt) wurde die Ware damit von unseren Partnern normal in der von uns angegebenen Lieferspanne von 14 Tagen angeliefert. Gerne würden wir im Standard schneller liefern. Leider ist dies nur mit teuren Direktanlieferungen möglich. Bei Fragen stehe ich Ihnen gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Alexander Luttermann (GF)
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.