parfuemerie-noeth-shop.de

144 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.686 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 19.11.2018
parfuemerie-noeth-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Mein bestelltes Produkt konnte mir leider nicht geliefert werden, aber der Service ist sehr gut und mir wurde meine Zahlung umgehend erstattet.

31.10.2023
Verpackung im Paket war beschädigt, Produkt jeweils zum Glück nicht. Ware lag lose in der Schachtel. Obwohl auf der Website von Gratisproben als Zugabe die Rede war, waren dem Paket keine beigefügt, was heutzutage für eine Parfümerie schon sehr unüblich ist. Dennoch guter Preis.
IR
Iris R.

Bewertungen für parfuemerie-noeth-shop.de

Ware reservieren bis die Vorkasse bezahlt wurde
Nach 1 Woche noch immer nicht versendet worden
JM

Ware nicht lieferbar…

Ware letztlich trotz auf Homepage beschriebenen Lieferfähigkeit nicht vorhanden. Rückabwicklung notwenig. Würde mir wünschen Onlineshops würden Ihren Lagerbestand vorher mit dem Angebot abgleichen.
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
Es gibt es leider immer wieder das Produkt im Shop und im Laden kurz Nacheinander verkauft werden, da lässt sich bei einem Aktionsartikel leider nicht immer verhindern
Online shop nicht Kundenfreundlich
Antwort von parfuemerie-noeth-shop.de
Sie haben die gewünschte Rechnung nachgeliefert bekommen. Wie bereits per E-Mail geschrieben, erfüllen wir gerne die Kundenwünsche soweit wir die entsprechenden Proben haben.
Online shop nicht zu empfehlen
03.11.2023
Leider konnte die Ware nicht geliefert werden. Geld wurde zurückerstattet.
04.11.2023
Das Produkt wurde leider Zeitgleich im Laden verkauft, da es nicht mehr produziert wird, konnte ich leider auch keine spätere Lieferung anbieten
11.10.2023
Produkte bisher nicht erhalten. Keine Information warum erhalten
25.10.2023
Laut DHL Sendeverfolgung wurde das Paket einen Tag nach Ihrer Bewertung an dem gewünschten Ablageort hinterlegt. Sie wurden davor auch über die Lieferung per E-Mail informiert. Sollte das Paket denoch nicht bei Ihnen angekommen sein, setzen Sie sich bitte mit uns per E-Mail oder Telefon in Verbindung