Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop
Bewertungen:

1.814 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.566 Bewertungen insgesamt  

4,77
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

Relevanteste negative Bewertung

27.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

 Sortierung  
Relevanz
vor 7 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Wollte ein paar Kleidungsstücke retour senden. Kam ungeöffnet retour! Habe in den Bewertungen die schlechten Kommentare gelesen. Würde ich nicht mehr zusammen arbeiten.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
vor 4 Tagen
Danke für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Retoure unzufrieden warst. Eine Retoure aus einem Drittland erfordert eine korrekte Deklaration und alle erforderlichen Zollpapiere. Fehlt hier etwas, lehnt der Zoll die Retoure oft noch ab, bevor sie uns erreicht. Gerne möchten wir dir anbieten, dich mit unserem Kundenservice in Verbindung zu setzen, damit wir schauen können warum deine Retoure an dich zurück kam. Schreibe uns hierzu eine kurze Nachricht mit deiner Bestellnummer und wir finden sicherlich eine Lösung. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung

Teure Retouren aus der Schweiz

Achtung: Retouren aus der Schweiz sind (trotz .ch-Adresse) für teures Geld nach Deutschland zu leisten! Lohnt sich nicht!
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
26.03.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Retoure so unzufrieden warst. Wir weisen mehrfach bei der Bestellung, auf unserer Seite darauf hin, das unser Firmensitz sich in Deutschland befindet. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Höhe der Versandkosten aus Drittländern. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
30.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Habe die Bestellung nie erhalten!
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
31.01.2024
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen um den Verbleib deiner Bestellung zu klären. Bitte hab Verständnis, das wir bei einem Verlust auf dem Versandweg auf die Rückmeldung unserer Kunden angewiesen sind. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
04.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
05.02.2024
Danke für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, weshalb du unzufrieden warst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
27.09.2023
 Verifizierte Bewertung

Sie versenden die Bestellung nicht und berechnen trotzdem Rechnung

Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.
Bewertung melden
SR
s. R.
Stuttgart
06.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Zustellung durch DHL ist unter falschem Vorwand nicht erfolgt. Die Hotline war tagelang nicht zu erreichen. Nach mehrfachem Versuch und unsäglich lagem Warten sagte man mir ich müsste komplett neu bestellen, der Kauf würde wie eine Retoure rückabgewickelt. Es sei nicht anderes möglich. Demnach bestelle ich hier auch nicht/s mehr!
Bewertung melden
16.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider kam das Dirndl nicht an, trotz Express Versand um fast 20€. Es gibt keine Angaben von UPS wo das packet ist. Sehr schade aber leider werde ich nicht mehr bestellen.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
17.05.2023
Wir bedauern das es bei deiner Bestellung zu einem Verlust auf dem Versandweg kam. Die Expresskosten wurden dir bereits erstattet und der Kundernservice hat sich umgehend mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
26.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Nachfragen, bevor Bestellungen storniert werden und sofort über den korrekten Grund informieren! Dann hätte man als Kunde die Chance zu reagieren und man müsste sich nicht ärgern, weil die Bestellung nicht ankommt! Ich mußte mir kurzfristig ein komplettes Outfit organisieren und Sie haben Pech gehabt und die komplette Ware zurück bekommen!
Bewertung melden
01.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine Kulanz bei Retourengebühr, wenigstens bei einem Artikel, da Größe 36 und 38 nicht zusammen bestellt werden konnten, da sie nicht gleichzeitig lieferbar waren und die Retoure wegen schlechter Passform einmal zu groß und einmal zu klein von aufeinander folgenden Größen beide zurückgeschickt werden mussten.
Bewertung melden
ES
Elisabeth S.
Pollenfeld
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe 6 oder7 Dirndlblusen bestellt. Da nicht alle lieferbar waren wurde einfach die Bestellung storniert und ich bekam einfach nichts. Das wird mir nicht noch einmal passieren, denn ich werde niemals mehr dort etwas bestellen. So etwas ist mir noch nie passiert. Keine Empfehlung.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
13.07.2023
Es tut uns leid das wir deine Bestellung stornieren mussten. Wenn Artikel unerwartet nicht mehr auf Lager sind, stornieren wir aktuell die ganze Bestellung und informieren unsere Kunden. Dies soll verhindern das "auseinandergerissene" Bestellungen beim Kunden ankommen, die so vielleicht keinen Sinn ergeben (Dirndl ohne Bluse etc.). Zusätzlich vermeiden wir so unnötige Transportwege. Gerne würden wir dich in einer erneuten Bestellung doch noch von uns überzeugen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Die Trackingnummer wird von der DHL nicht erkannt, niemand weiss wo das Paket ist und das alles obwohl einem eine Schnelle Lieferung und 3-5 Tagen versprochen wird. Absolut unzuverlässig und nicht zu Empfehlen. Finger weg...
Bewertung melden
16.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Ich habe etwas bestellt und leider keine zeitnahe bzw. gar keine Rückmeldung bekommen, dass mein Paket nicht zugestellt werden kann. Ich gehe davon aus, dass der Adressaufkleber meine lange Anschrift nicht korrekt abgebildet hat.
Bewertung melden
12.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Nach der Bestellbestätigung kam nach Stunden: nicht verfügbar. Daraufhin habe ich Krüger angeschrieben, ob die Möglichkeit besteht, den Artikel mit kleinen Fehlern zu erhalten. Das ist jetzt 3 Tage her und keine Antwort 👍🏻
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
13.07.2023
Es tut uns leid das deine Bestellung storniert werden musste. Leider kam es aufgrund eines Lagerfehlers zu fehlerhaften Lagerbeständen von einzelnen Artikeln. Dieser Fehler ist aber mittlerweile behoben und alle Artikel die du auf unserer Webseite in den Warenkorb legen kannst, sind auch tatsächlich vorhanden. Deine Anfrage hat uns erreicht und wurde auch schon beantwortet. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!.
03.10.2023
 Verifizierte Bewertung

DIRNDL BEZAHLT ABER NICHT ERHALTEN

Dirndl bestellt, Sendungsverfolgung erhalten, Sendungsverfolgungslink funktioniert nicht und Paket nie erhalten obschon das Dirndl bezahlt wurde.. Zudem keine Reaktion auf Nachrichten durch Kundenservice..
Bewertung melden
13.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Zerrissene Bluse geliefert. Kundenservice am Telefon - kein Service. Angebot: 5€ Preisnachlass für eine Bluse die mit großem Riss nicht tragbar ist, ist fragwürdig. Wünschenswert ein unkomplizierter Umtausch.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
15.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung! Leider konnte ich keine Nachricht in unserem System von dir finden. Melde dich gerne noch einmal via kontakt@krueger-dirndl.de bei uns, wir finden sicherlich eine zufriedenstellende Lösung für dich. Herzliche Grüße, dein Krüger Dirndl - Team!
18.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Paket kam nicht an! Ich habe extra Geld für den Express-Versand gezahlt, dafür dass das Paket nicht bei mir ankam. Ich hab weder eine Bestätigungsmail noch eine Mail, dass das Paket Versand wurde erhalten.
Bewertung melden
12.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferung war nicht megaschnell, wie angekündigt. Die Rücksendung kostete mich 40.-. Einziger positiver Punkt: Der hilfsbereite Kundendienst! Sehr schnelle Rückmeldung und Klärung der Situation.
Bewertung melden
07.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Man bekommt nur eine Bestellnummer und kann nicht einsehen wie und wann der Artikel kommt, geschweige ist die Dauer der Lieferzeit ziemlich hoch dem Preis kann man es schon besser machen.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback. Leider wurde deine Bestellung storniert. Es tut uns sehr leid, dass dich unsere E-Mail, mit der Information über die Stornierung, scheinbar nicht erreicht hat. Leider werden unsere automatisierten E-Mails von den E-Mail Anbietern teilweise blockiert oder in den Spam Ordner geschoben und erreichen unsere Kunden somit nicht. Bei Rückfragen kannst du dich sehr gerne an unseren Kundenservice wenden. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
30.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider fehlt das Retourenformular, was man wieder im Internet erst runterladen muß. Am Freitag bestellt mit Extra Express, war das Dirndl erst am Dienstag da. Das ist echt schade!
Bewertung melden
23.08.2023
 Verifizierte Bewertung

Nie wieder

Ich habe versucht meine Bestellung telefonisch und per Mail zu stornieren, weil sie zu spät angekommen wäre (trotz Express Versand) aber das ging nicht. Nie nie wieder ehrlich!
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
24.08.2023
Es tut uns sehr leid, dass du mit dem Ablauf unzufrieden warst. Leider ist eine Stornierung nur bis zu einem gewissen Zeitpunkt im Prozess möglich. Deine Bestellung wurde dennoch fristgerecht an dich zugestellt. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!