Super Ware.
Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert.
Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan.
Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen.
Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.
Das Dirndl ist wunderschön bis auf die Schürze .Sie schaut aus als ob sie nicht dazugehören würde.Suf dem Foto schaut sie wunderschön aus aber in Wirklichkeit…..
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.04.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid das du unzufrieden bist. Sende doch gerne ein Foto an den Kundenservice, damit wir ausschließen können das ein Fehler vorliegt.
Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
18.02.2024
Verifizierte Bewertung
Ware entspricht nicht der Beschreibung
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
19.02.2024
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, das die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerne kannst du sie ganz unkompliziert mit dem beigelegten Retourenlabel an uns zurücksenden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
06.01.2024
Verifizierte Bewertung
Kette bestellt jedoch leider ohne Anhänger geliefert
Kunden Service per Telefon und E mail nicht erreichbar laut Mail kann die Bearbeitung bis zu 4 Tage dauern
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
09.01.2024
Es tut uns leid das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, der Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit dir in Kontakt gesetzt. Wir finden sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dein Anliegen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Für die Abwicklung und den Kontakt und alles könnte ich 5 Sterne geben.
Allerdings wurde unsere Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet.
Von daher kann ich die Ware an sich nicht beurteilen.
Aber die Stornierung war sehr nett und plausibel geschrieben, so dass man gar nicht böse sei kann.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über das positives Feedback zu unserer Abwicklung und für den Kundenservice. Wir haben zwischenzeitlich unsere Lagerbestände noch einmal prüfen lassen und alle Artikel die du in den Warenkorb legen kannst, sind auch verfügbar. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
07.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne produkte
Schnelle Lieferung, schön verpackt inkl. Kleiderbügel - Retournierung allerdings nicht einwandfrei, trotz Rücksendung von 2 teilen, wurde bislang nur eines erstattet.
Größen fallen trotz gleichem Hersteller unterschiedlich aus? Aber gute Qualität und fairer Preis
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
07.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung und dein ehrliches feedback! In der Produktbeschreibung ist die jeweilige Passform des Artikels beschrieben, da nicht jeder Artikel in der selben Fertigung hergestellt wird. Da die Zustellung deiner Bestellung erst vor kurzem stattgefunden hat, können wir leider noch keinen Retoureneingang feststellen. Setze dich im Zweifelsfall bitte umgehend mit unserem Kundenservice in Verbindung. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl-Team
05.10.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung kann angeblich 2min nach Bestelleingang nichtmehr storniert werden. Trotz Samstagszustellung Dienstags zugestellt. Habe meinen eigenen Retourenaufkleber verwendet, dennoch wurden 2€ berechnet und Kundendienst gibt keine Antwort.
Mir hat nicht gefallen das ich nicht auf Rechnung kaufen konnte es kam immer ein Fehler ich habe es von diversen Geräten versucht. pC , Handy , Laptop, i Pad nichts war möglich und das gleich auch bei meiner Freundin
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
12.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback! Der Rechnungskauf erfolgt bei uns über einen Zahlungsdienstleister, leider haben wir daher keinen Einfluss darauf ob ein Kauf auf Rechnung akzeptiert oder abgelehnt wird. Wir bieten aber viele andere Zahlungsmöglichkeiten an. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Das Dirndl war enttäuschend, Rock war ok. Oberteil war viel zu weit Stoff und Schnitt für meine Größte nicht schön. Es gab keine Dirndlfigur , viel zu weicher Stoff
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
12.06.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir empfehlen unseren Kunden bei einer Zwischengröße auch gerne die kleinere Größe zu bestellen und anzuprobieren. Das Dirndl darf gern eng anliegen und kann dank einer großzügigen Nahtzuhgabe auch problemlos angepasst werden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
bei Rücksendung hapert es
1) war kein Rücksendeetikette enthalten
2) online diese zu erhalten wäre an und für sich einfach, nur läßt sich diese nicht ausdrucken
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
07.06.2023
Vielen Dank für dein ehrliches Feedback! Durch den Wechsel des Logistikers haben wir kurzzeitig den Paketen keine Retourenlabel beigelegt, um evtl. fehlgeleitete Retouren zu umgehen und die damit verbundenenen Unannehmlichkeiten möglicher Verzögerungen in der Bearbeitung zu vermeiden. Sollte sich, aus Gründen die uns nicht bekannt wären, ein Retourenlabel mal nicht ausdrucken lassen, kann der gleichzeitig erstellte QR-Code bei der Post vorgezeigt und somit das Paket an uns retourniert werden. Gerne kannst du dich im Zweifelsfall auch an unseren Kundenservice wenden. Dieser unterstützt dich jederzeit sehr gerne. Liebste Grüße, dein Krüger Dirndl - Team
07.09.2023
Verifizierte Bewertung
Zahlungsmöglichkeiten…
Man bekommt nur den Lieferschein zu geschickt und keine Rechnung, weiß somit nicht wie man dort per Rechnung bezahlen kann wenn man keine bekommt:D
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
08.09.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Die Rechnung erhältst du per E-Mail von unserem Zahlungsdienstleister. Sollte dich diese E-Mail nicht erreicht haben, wende dich sehr gerne an unseren Kundenservice. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Habe das Dirndl bekommen und musste feststellen dass es schon getragen war. Auch die Preis-Leistung war nicht ok
Bewertung melden
30.06.2023
Verifizierte Bewertung
Schöne Sachen, aber Geld für schnelleren Versand ausgeben und trzd immer noch zu warten? Unfair
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
03.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns das du mit deiner bestellten Ware so zufrieden bist. Bitte wende dich mit einer kurzen Nachricht an unseren Kundenservice, gerne möchten wir das Problem mit dem verspäteten Versand lösen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
13.05.2023
Verifizierte Bewertung
Lange Lieferung
Die Qualität der Artikel ist toll, aber die Lieferung dauert sehr lange…über eine Woche
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
15.05.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Unser Logisitker ist bemüht auch bei einem sehr hohen Bestellaufkommen alle Pakete schnellstmöglich an unsere Kunden zu versenden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Die Zustellung mit DHL ist nicht zeitgemäß. Bis zur Zustellung vergingen 5 Tage.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
10.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung.In selten Fällen kann es seitens des Versandunternehmens zu Verzögerungen kommen, obwohl die Ware unser Lager pünktlich verlässt. Darauf haben wir leider keinen direkten Einfluss. Wir verstehen das Verzögerungen ärgerlich sind, daher steht unseren Kunden auch der Versand per UPS zur Verfügung. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
09.09.2023
Verifizierte Bewertung
Das Dirndl super........bloß die Bluse…
Das Dirndl super........bloß die Bluse löste sich schon bei Lieferung auf......
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
11.09.2023
Vielen Dank für dein Feedback, nur so können wir uns verbessern! Bitte wende dich an den Kundenservice, dieser hilft dir gerne bei diesem Problem. Herzliche Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
19.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe die Ware leider noch nicht erhalten und kann deswegen nicht bewerten.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
22.05.2023
Bitte setze dich per Mail mit dem Kundenservice in Kontakt, dieser wird dir schnell und unkompliziert bei deinem Problem helfen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
02.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bezahlung
Es wäre besser wenn man auf Rechnung bestellen könnte.
Bewertung melden
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
04.12.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Ein Rechnungskauf ist bei uns jederzeit bis zu einem Wert von 400€ möglich. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.