Krüger Dirndl Onlineshop- Logo - Bewertungen

Krüger Dirndl Onlineshop

1.789 Bewertungen in den letzten 12 Monaten10.532 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 22.08.2017
Krüger Dirndl Onlineshop erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

31.08.2023
Super Ware. Allerdings hat alles erst beim zweiten Mal funktioniert. Die erste Bestellung wurde storniert, da der online-Bestand nicht mit dem Lagerbestand überein passte. Anstatt mir mal eine Email zu schreiben und mich auf diese Stornierung hinzuweisen, wurde mir nur das Geld auf mein Paypalkonto zurück überwiesen. Dies habe ich nur durch Zufall gesehen. Eine Gutschrift als Aufmerksamkeit wurde angeregt, dann aber auch bei der nächsten Bestellung nicht berücksichtigt. Die Lieferung kam dann echt schnell und die Ware war top👍

27.09.2023
Ich bin sehr nervös wegen dieser Situation, ich habe mehrere E-Mails angerufen und gesendet und diese Bestellung ist immer noch offen und wird von meinem Konto abgebucht. Sie sagen, ich solle 7 Tage warten, dann sagen Sie, ich solle 2 Tage warten, aber ich habe es immer noch nicht getan Ich habe keine Garantie erhalten, dass die Bestellung storniert wurde. Ich bin sehr nervös wegen all dem. Ich fange an zu glauben, dass es sich um einen Betrug handelt, weil Sie behauptet haben, dass Sie meine Adresse nicht finden konnten und sie mir deshalb nicht geschickt haben Kleid und Bluse, ich wiederhole, keines davon wurde gesendet und trotzdem ziehen Sie Geld von meinem Konto ab, das ist Betrug! Wenn Sie die Bestellung heute nicht storniert haben, gehe ich zur Polizei, denn das ist ein Verbrechen. Seit der ersten Januarwoche haben sie gesagt, dass sie die Bestellung stornieren werden, und das haben sie nicht getan. Ich werde auch in allen meinen Partnernetzwerken die Art der Betrügereien veröffentlichen, die Sie anwenden, denn die Leute müssen es wissen. Die Bestellung hätte Anfang August storniert werden sollen, und wir sind bereits Ende September. Als ich mir die anderen Bewertungen ansah, wurde mir klar, dass sie diesen Betrug auf mehrere Personen anwenden. Das ist bedauerlich, denn ich dachte, es wäre eine seriöse Seite, weil sie auf Deutsch war, aber das war nicht der Fall. Es gab mehr als 5 Anrufe und mehrere E-Mails, sie lügen.

Bewertungen für Krüger Dirndl Onlineshop

Das Dirndl ist wunderschön bis auf die Schürze .Sie schaut aus als ob sie nicht dazugehören würde.Suf dem Foto schaut sie wunderschön aus aber in Wirklichkeit…..
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid das du unzufrieden bist. Sende doch gerne ein Foto an den Kundenservice, damit wir ausschließen können das ein Fehler vorliegt. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!

Lange Lieferdauer

Habe am Samstag bestellt, Montag war Feiertag und die Bestellung ging erst am Donnerstag raus und kommt somit nicht am Freitag wie gewünscht
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns sehr leid, dass es durch die Feiertage bei uns, sowie den Versanddienstleistern, zu Verzögerungen kam. Wir bitten dies vielmals zu entschuldigen. Dein Krüger-Dirndl Kundenservice Team!

Teure Retouren aus der Schweiz

Achtung: Retouren aus der Schweiz sind (trotz .ch-Adresse) für teures Geld nach Deutschland zu leisten! Lohnt sich nicht!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es tut uns leid, dass du mit deiner Retoure so unzufrieden warst. Wir weisen mehrfach bei der Bestellung, auf unserer Seite darauf hin, das unser Firmensitz sich in Deutschland befindet. Leider haben wir keinen Einfluß auf die Höhe der Versandkosten aus Drittländern. Liebe Grüße, dein Krüger Dirndl Team!
18.02.2024
Ware entspricht nicht der Beschreibung
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Vielen Dank für deine Bewertung. Es ist schade zu lesen, das die Ware nicht deinen Vorstellungen entsprochen hat. Gerne kannst du sie ganz unkompliziert mit dem beigelegten Retourenlabel an uns zurücksenden. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
Habe die Bestellung nie erhalten!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Unser Kundenservice wird sich umgehend mit dir in Verbindung setzen um den Verbleib deiner Bestellung zu klären. Bitte hab Verständnis, das wir bei einem Verlust auf dem Versandweg auf die Rückmeldung unserer Kunden angewiesen sind. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
04.02.2024
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Danke für deine Bewertung. Lass uns gerne wissen, weshalb du unzufrieden warst. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
06.01.2024

Bei Fragen leider nicht zu erreichen!!!

Leider ist der Shop weder telefonisch zu erreichen, noch wird auf Mails geantwortet. Personalmangel??? Der gesendete Gutschein wurde nicht in die rechnung übernommen und bisher habe ich auf meine diesbezüglichen fragen keine Antwort erhalten. So wird die Ware wohl komplett retoure gehen. Sehr schade!!!
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Es tut uns leid, dass du mit deinem Einkauf nicht zufrieden warst. Bitte hab Verständnis, dass der Rabattcode nachträglich nicht anwendbar ist. Unsere Kunden müssen vor dem Absenden der Bestellung, alle Inhalte auf ihre Richtigkeit überprüfen. Dein Anliegen wurde bereits bearbeitet, hierzu müsstest du eine E-Mail erhalten haben. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
06.01.2024
Kette bestellt jedoch leider ohne Anhänger geliefert Kunden Service per Telefon und E mail nicht erreichbar laut Mail kann die Bearbeitung bis zu 4 Tage dauern
Antwort von Krüger Dirndl Onlineshop
Es tut uns leid das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst, der Kundenservice hat sich diesbezüglich bereits mit dir in Kontakt gesetzt. Wir finden sicher eine schnelle und unkomplizierte Lösung für dein Anliegen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
27.09.2023

Sie versenden die Bestellung nicht und berechnen trotzdem Rechnung

SR
s. R.
Stuttgart
06.09.2023
Die Zustellung durch DHL ist unter falschem Vorwand nicht erfolgt. Die Hotline war tagelang nicht zu erreichen. Nach mehrfachem Versuch und unsäglich lagem Warten sagte man mir ich müsste komplett neu bestellen, der Kauf würde wie eine Retoure rückabgewickelt. Es sei nicht anderes möglich. Demnach bestelle ich hier auch nicht/s mehr!
LS
Lena S.
Karlsruhe
18.09.2023
Mit UPS Express bestellt vor über einer Woche (Lieferung in 1-2 Tagen gemäß Website), Paket kam nicht an. Der Kundensupport hat mir dann geantwortet, dass es in Ordnung ist und die von mir gezahlten 9,90€ mit erstattet werden würden. Habe dann noch gesagt, dass ich das Paket generell stornieren möchte, weil ich es jetzt nicht mehr benötigt. Da das Lager bereits verlassen wurde, ginge das jedoch nicht. Laut UPS Sendungsverfolgung (zwecks dessen ich nicht einmal eine Mail bekommen habe!) sei aber bisher nur das Etikett erstellt worden. Ich verstehe das alles nicht und auch wenn die Dame vom Kundenservice sehr nett war, werde ich ganz sicher nicht mehr da bestellen, da es viel zu viel Stress ist.
02.10.2023

Schöner dirndl mangelhafte Qualität

Ich habe zum ersten Mal ein Dirndl bestellt. Es ist recht schnell und problemlos angekommen deswegen der eine stern. Das Dirndl sieht wunderschön aus jedoch war es sehr mangelhaft. Hätte ich es nicht dringend gebraucht hätte ich es zurückgeschickt. Es kam schon die Schürze das normaler weise zwei kleine weiße schleifen hat um es am Dirndl anzuknöpfen. Bei einem war eine schleife beim anderen nicht. Hab es nur einmal getragen und schon merk ich das vorne ein haken ab ist. Die schürze ist wunderschön jedoch viele Fäden sind draussen was es nicht schön macht. Die bluse rutscht die ganze zeit hoch obwohl es ein schulterfreies model ist es ist an den ärmel auch etwas kaputt. Sehr schade
16.05.2023
Leider kam das Dirndl nicht an, trotz Express Versand um fast 20€. Es gibt keine Angaben von UPS wo das packet ist. Sehr schade aber leider werde ich nicht mehr bestellen.
17.05.2023
Wir bedauern das es bei deiner Bestellung zu einem Verlust auf dem Versandweg kam. Die Expresskosten wurden dir bereits erstattet und der Kundernservice hat sich umgehend mit dir in Verbindung gesetzt. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
26.09.2023
Nachfragen, bevor Bestellungen storniert werden und sofort über den korrekten Grund informieren! Dann hätte man als Kunde die Chance zu reagieren und man müsste sich nicht ärgern, weil die Bestellung nicht ankommt! Ich mußte mir kurzfristig ein komplettes Outfit organisieren und Sie haben Pech gehabt und die komplette Ware zurück bekommen!
23.05.2023

Schurz passt nicht bei großen Größen

Schnelle Lieferung, dennoch passt einem Größe 48 Dirndl kein Schurz, der beigelegt ist. Der Schurz passt nicht um die Taille und einen extra Schurz für ein eh schon teures Dirndl dazu kaufen, sehe ich nicht ein. Warum macht man den die Länge der Bänder nicht länger?? Der Schurz würde um ein Dirndl mit Größe 40 oder so passen
24.05.2023
Schade das du mit deiner Bestellung nicht zufrieden warst. Natürlich kannst du den Artikel kostenlos an uns zurücksenden. Du hast eines unserer wenigen Modelle geordert, das keine Schürze zum binden hat sondern vorne über einen Schmuckverschluss verfügt. Auch wenn wir die Schürze immer in der passenden Größe zum Dirndl produzieren, haben verschiedene Kunden verschiedene Maße, auch innerhalb der jeweiligen Größen. Ich würde dir daher unsere Dirndl mit Schürze zum Binden empfehlen, diese verfügen über ein sehr variables Taillenband. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
01.11.2023
Keine Kulanz bei Retourengebühr, wenigstens bei einem Artikel, da Größe 36 und 38 nicht zusammen bestellt werden konnten, da sie nicht gleichzeitig lieferbar waren und die Retoure wegen schlechter Passform einmal zu groß und einmal zu klein von aufeinander folgenden Größen beide zurückgeschickt werden mussten.
14.07.2023

5 Sterne für Storno-Mail

Für die Abwicklung und den Kontakt und alles könnte ich 5 Sterne geben. Allerdings wurde unsere Bestellung storniert und das Geld zurückerstattet. Von daher kann ich die Ware an sich nicht beurteilen. Aber die Stornierung war sehr nett und plausibel geschrieben, so dass man gar nicht böse sei kann.
18.07.2023
Vielen Dank für deine Bewertung. Wir freuen uns über das positives Feedback zu unserer Abwicklung und für den Kundenservice. Wir haben zwischenzeitlich unsere Lagerbestände noch einmal prüfen lassen und alle Artikel die du in den Warenkorb legen kannst, sind auch verfügbar. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
UR
Ute R.
Hessen
02.10.2023
Wie kann es sein, dass man etwas bestellt und im Nachhinein mitgeteilt bekommt, dass es gar nicht mehr auf Lager ist. Für mich ein absolutes no go. Zumal ich zweimal mit dem Kundendienst telefoniert hatte und man sich darauf bezogen hatte, dass der Auftrag erst nach 1-3 Werktagen bearbeitet wird.
ES
Elisabeth S.
Pollenfeld
12.07.2023
Ich habe 6 oder7 Dirndlblusen bestellt. Da nicht alle lieferbar waren wurde einfach die Bestellung storniert und ich bekam einfach nichts. Das wird mir nicht noch einmal passieren, denn ich werde niemals mehr dort etwas bestellen. So etwas ist mir noch nie passiert. Keine Empfehlung.
13.07.2023
Es tut uns leid das wir deine Bestellung stornieren mussten. Wenn Artikel unerwartet nicht mehr auf Lager sind, stornieren wir aktuell die ganze Bestellung und informieren unsere Kunden. Dies soll verhindern das "auseinandergerissene" Bestellungen beim Kunden ankommen, die so vielleicht keinen Sinn ergeben (Dirndl ohne Bluse etc.). Zusätzlich vermeiden wir so unnötige Transportwege. Gerne würden wir dich in einer erneuten Bestellung doch noch von uns überzeugen. Liebe Grüße, dein Krüger-Dirndl Team!
03.10.2023
Kundenservice ist eine absolute Katastrophe. Die Trackingnummer wird von der DHL nicht erkannt, niemand weiss wo das Paket ist und das alles obwohl einem eine Schnelle Lieferung und 3-5 Tagen versprochen wird. Absolut unzuverlässig und nicht zu Empfehlen. Finger weg...